Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste

Chrisantiss
21.08.2016 - 19:52 Uhr
Hilfreiche Rezension
Der geht immer
Pour Femme war ein Schnellkauf, weil ich noch einen Gutschein loswerden wollte. Daß er noch um die Hälfte gesenkt war, reiner Zufall, hab ich erst gesehen, als ich mich schon entschlossen hatte.
Ein Flakon zum Testen stand gleich vorne am Eingang und ich sprühte einfach mal auf den Teststreifen. Lacoste-Düfte kenne ich nicht weiter, hat mich auch nie interessiert. Versteh gar nicht, warum. Vielleicht, weil es eher Mainstream ist?
Ein Fehler, muß ich zugeben. Auch Mainstream-Marken müssen sich nicht verstecken.
Dieser hier schon gar nicht.

Pour Femme fiel mir gleich positiv auf und im Verlaufe des Rumtestens mit anderen Parfums gleich noch mehr.

SO muß ein Damen-Parfum für mich riechen. Einzelne Noten kann ich nicht herausriechen, was auch ein gutes Zeichen sein kann, denn für mich heißt das, alle Noten harmonieren fantastisch miteinander. Von Anfang an ist der Duft hell, lieblich und weich. Gut, daß sind andere Düfte auch, und doch hebt sich dieser noch mit einer Note ab und ich kann sie leider nicht identifizieren. Piment wäre eine Möglichkeit. Es ist keine stechende Note, aber eine Besondere.
Der Duft kommt irgendwie erotisch rüber. Sehr lange haltbar ist er nicht, hat aber trotzdem eine wunderbare Aura, die einen immer wieder mal umweht.

Neue Rezensionen

ChrisantissChrisantiss vor 5 Jahren
Valentino Donna (Eau de Parfum) - Valentino

Valentino Donna (Eau de Parfum) Der paßt immer
Donna startet mit einer leicht bitteren Bergamotte. Steht zwar auch in der Pyramide, ist aber tatsächlich so. Ein bißchen bitter, ein bißchen zitrisch, aber trotzdem angenehm verhalten. So ist auch der ganze Duft. Zart und unaufdringlich. Sehr...

ChrisantissChrisantiss vor 5 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On Falsche Hoffnung
Voller Hoffnung erwartete ich wirklich den Duft früherer Lippenstifte, den ich immer geliebt hatte. Leider wurde ich enttäuscht. Das heißt nun nicht, daß Lipstick On nicht gut duftet, aber an Lippenstifte denke ich dabei nicht. Dafür an Loukhoum...