Match Point 2020 Eau de Toilette

FabianO
15.11.2020 - 06:37 Uhr
12
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft

Kein Spiel, kein Satz, kein Sieg... Waberige grüne Laborgeburt

Eigentlich hat Lacoste in meiner Erinnerun bislang nur einen Herrenduft hervorragend hinbekommen: Den 1985er 'Original'.

Auch wenn der Flakon mal ganz neu geworden ist -der Inhalt ist nicht der Rede wert. Das übliche leicht frische, durch Salbei etwas grün vertupfte Wässerchen, dessen billigen, ideenlosen Coty-Labor-Ursprung es in keiner Sekunde zu verleugnen schafft.

Cashmeran dick obendruff. Synthetik pur, seelenlos und uncharismatisch und gemessen daran viel zu teuer.

Könnte man vielleicht, stark gestreckt, sinnvoll zu Händedesinfektionsmittel umfunktionieren. Davon wird diesen Winter ja wohl noch viel verbraucht werden.
2 Antworten