Pour Femme Timeless 2019

Pour Femme Timeless von Lacoste
Pour Femme Timeless ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
GardenieGardenie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 10.09.2021.

Zeitlos
Heute sprangen die Freundin und ich nur kurz in die Parfumerie, denn sie hatte noch einen Frisörtermin. Da entdeckte ich Timeless und musste es sprühen. Ich hatte das Avon Timeless im Sinn, das mich durch meine Kindheit begleitete. Nein dieser Lacoste ist nicht so markant wie sein... Weiterlesen

Basti87Basti87 vor 1 Monat
Immergeher, jedoch wenig Wiedererkennungswert. Viel Rose, dezent-saubere florale Noten, fruchtig-süße Akzente.Das Original ist viel besser.
R3mt9R3mt9 vor 5 Monaten
Wie echt! Vorbepflanztes Beet: Rosen- und Mandarinenköpfe (5:2) höhenbündig auf Fructosestängeln in furniertem Plastiksubstrat. Gießfrei.
SonnenwindSonnenwind vor 5 Monaten
Schnell verblassendes,
cremiges Haarspray.
Das Original Pour Femme Eau de Parfum hat das Prädikat "zeitlos" eher verdient
JanaJeJanaJe vor 7 Monaten
Ein Gefühl von Wärme und Wohlbefinden vermittelt der Duft mir.
Sehr schöner Blumiger Cremiger Duft für jeden Tag.
KaffeeOtterKaffeeOtter vor 2 Jahren
Für mich zu ist die blumige Note zu wuchtig-schwer. Nicht zeitlos, sondern altmodisch; vermutlich ist es die Gardenien-Rosen-Kombination.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Seltsamerweise gefällt der mir gut. Ist nicht so stickig wie das normale Pour Femme. Frisch und sauber, bisschen pudrig, schön leicht.
LeminiLemini vor 2 Jahren
Zu Beginn frische Blumen und Grün.
Danach anschmiegsame, in Creme getauchte Blumen.
Ja,zeitlos. Er geht immer.

Inzwischen verändert? ->...
NerolineNeroline vor 2 Jahren
Pour femme war ein Meilenstein. Der hier ist nur nochmal neu gemischt. Leider wieder nix Neues. Lieber beim Klassiker bleiben...
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Zeitlos? Geistlos!? Herzlos zusammengerührtes Alkoholwasser mit beliebigen Duftessenzen. 100000 mal gerochen und nichts empfunden.
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Jahren
Ist das ZEITLOS?
Ausdruckloser
Früchte-Blümchen-Mix ohne Erinnerungswert.
Was ist mit der Zeit los?
Ich bin verständnislos.

Eden Rose
von pudelbonzo

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste