Dhuup

Dhuup von Lakshmi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lakshmi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig

Duftnoten

LavendelLavendel MimoseMimose MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 29.12.2010.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Haltbarkeit
5
Duft
Zaceel

9 Rezensionen
Zaceel
Zaceel
1  
Kurzes würziges Vergnügen
Ich mag Düfte wie diesen an mir sehr gerne: holzig, herb, krautig, eigentlich etwas maskulin, die werden bei mir oft ganz toll warm...
Leider sind aber alle Noten in diesem Parfum soooo kurzlebig; den Lavendel kann ich wirklich nur ganz kurz erschnuppern und nach einer(!) Stunde ist echt nur noch mit Phantasie ein zarter Myrrhe-Hauch zu erahnen. :-(
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lakshmi

Sita von Lakshmi Lyra von Lakshmi Achilles von Lakshmi Lakshmi pour Femme von Lakshmi Masala von Lakshmi Lakshmi pour Homme von Lakshmi Rose von Lakshmi Baga von Lakshmi