Sita

Sita von Lakshmi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Lakshmi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Orientalisch

Duftnoten

EisenkrautEisenkraut Indische NardeIndische Narde JasminJasmin SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.03 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Flakon
5.03 Bewertungen
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 01.08.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Veronique

29 Rezensionen
Veronique
Veronique
Wenig hilfreiche Rezension 0  
nicht verstanden
Ich mag total orientalische Dufte, nur diesen habe ich nicht verstanden, dazu noch für den Preis von über 70 €!! Parfum ist es in meinen Augen (in meiner Nase;)) nicht.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lakshmi

Lyra von Lakshmi Achilles von Lakshmi Lakshmi pour Femme von Lakshmi Masala von Lakshmi Lakshmi pour Homme von Lakshmi Rose von Lakshmi Baga von Lakshmi Dhuup von Lakshmi