Deep Ocean Eau de Toilette

Deep Ocean (Eau de Toilette) von Laline
Deep Ocean (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Laline für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „tiefer Ozean”.

IngwerIngwer JasminJasmin SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 25.06.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ocean (Perfume Oil) von Laline, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Laline

Oriental Vanilla Patchouli (Eau de Toilette) von Laline Violet Amber Glam (Eau de Toilette) von Laline Ocean (Body Mist) von Laline Dreamy Peony Gardenia (Eau de Toilette) von Laline Dreamy Peony Gardenia (Body Mist) von Laline Lavender von Laline Coconut Verbena von Laline Shea & Kukui von Laline Cherry Blossom (Perfume Oil) von Laline Mysterious Musk (Eau de Toilette) von Laline Monoi von Laline Musk (Perfume Oil) von Laline Strawberry Milk von Laline Violet Amber (Body Mist) von Laline Rose von Laline Cherry Blossom (Body Mist) von Laline W. Musk / W. Musc von Laline Coconut Milk / Lait de Coco von Laline Tasty Vanilla / Vanille Exquise von Laline Wild Ocean / Ocean Sauvage von Laline