Amethyst von Lalique

Amethyst 2007

Rubinstein
26.01.2017 - 15:09 Uhr
14
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon

Rebellieren und ausprobieren !

Ich liebe diesen Duft. Nach Lalique le Parfum , habe ich mir Amethyst besorgt. Ich bin so begeistert von diesem Duft. Ich mag ihn wirklich sehr. Meine Mutter ist eine Kennerin sie ist süchtig nach Parfums, sie hat mir davon abgeraten dich zu kaufen. Ihre Worte "Du wirst riechen wie eine Schorle , sauer und süss !!!! " Ich habe mich Ihr wiedersetzt und dich gekauft. Das ich gegen eine Frau rebelliert habe das einen wirklich exquisiten Geschmack hat, was Parfums angeht hat mich zu dir gebracht. Und das hat sich gelohnt ! Du magst mich und ich mag dich, so einfach ist das. Ich rieche überhaupt nicht " SAUER " und wen dann liegt es nur daran das ich grade sauer bin und mein Duft mich dabei unterstützt! Natürlich riecht er nach allen möglichen Beeren, wen man sich so anschaut was da alles drin ist das ist ja wie in einer Marmeladen-Fabrik. Aber vielleicht habe ich es so gewollt. Was spricht dagegen wie ein Früchtchen zu riechen ? ;-)

Fazit: Rebellieren und ausprobieren !

Neue Rezensionen

RubinsteinRubinstein vor 5 Jahren
Perles de Lalique - Lalique

Perles de Lalique Arrogant ....... Knallhart .....Eiskalt
Endlich habe ich mich dazu entschlossen auch mal was zu Lalique Perles zu schreiben. Ich bin eher die Leserin. Aber dieses Perles ..... naja ...... der zwingt mich dazu Stellungnahme zu machen. Mein Kampfgeist wurde geweckt!...

RubinsteinRubinstein vor 7 Jahren
Si Lolita (Eau de Parfum) - Lolita Lempicka

Si Lolita (Eau de Parfum) Dickmacher
Nicht zu empfehlen für Frauen die grade eine Diät durchmachen. Als ich das Parfüm auftrug hatte ich ein Pfeffergeschmack im Mund den musste ich irgendwie loswerden also Schokolade muss her ;-) und siehe da hat geholfen. Also mit Vorsicht zu genießen...