Lalique pour Homme Lion 1997 Eau de Parfum

Dustymusky
19.10.2021 - 17:09 Uhr
10
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Mein Name ist Alpha

Manche reden nicht viel, sie sind einfach nur. Hier ist der Name Programm. DIe Eröffnung ist aromatisch, unterlegt mit milder Zitrik. Kurzes Intro, danach "no nonsense". Linear aromatisch-blumig auf hartem Holz. Er wirkt seriös, klassisch, souverän. Ich bin Alpha, mein Platz ist auf dem Kissen.
EIn prima Duft für Anlässe, wenn es darauf ankommt. Gehaltsverhandlung, Mitarbeitergespräch, Hallo, liebe zukünftige Schwiegermutter, Kind, was hast Du da jetzt angestellt. Ich stelle Ihnen mal meine(n) beste(n) Mitarbeiter(in) vor, Tanzen SIe Tango? Willst Du mich.... you get the idea.
WIr sind hier ja alle mehr oder weniger verrückte Jäger und Sammler. Der hier ist kein Clubduft. Aber er passt genau für DEN Momement, wenn er da ist. Und, er kostet fast nix. Kein "must have", aber "should have".
PS: falls jemand den Lion mal beim ersten Treffen mit dem zukünftigen Schwiegervater getestet hat, möge sie mir bitte berichten ;-)
1 Antwort