Les Compositions Parfumées - Pink Paradise 2018

Les Compositions Parfumées - Pink Paradise von Lalique
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Lalique für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Aquatisch
Zitrus
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte CaloneCalone ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin HeliotropHeliotrop PfefferPfeffer ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan ISO-E-SuperISO-E-Super AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.818 Bewertungen
Haltbarkeit
6.412 Bewertungen
Sillage
5.812 Bewertungen
Flakon
7.529 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.10.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Duftpsyche

18 Rezensionen
Duftpsyche
Duftpsyche
0  
leblose Schönheit
so ein schöner erster Eindruck...und dann...bleibts dabei...weiter kommt nichts. Wirklich ein schöner Duft. Angenehm ohne den gerringsten Störfaktor, nicht süß, nicht stechend, auch haltbar, alles ziemlich "perfekt". Bis auf die Kleinigkeit dass er mir nicht das gerringste sagt. Kein Zauber, kein Verlauf, kein Geheimnis, kein Schock, kein Extra, kein....gar nichts! Einfach nichts außer "schön". Bei Bewegung des Armes umweht mich auch nach zwei Stunden noch exakt dasselbe "schön". Und auch dann noch dasselbe "schön" wenn die Nase hoffnungsvoll fragetfragt, "bist Du noch da ? , Was machst Du? " dann sagt der Duft: " Ja, bin noch da. Und mach dasselbe wie vorhin..., wie vorhin..., wie vorhin..., wie..."
Sag mal, was soll den das? Ah, ich habs....Du lebst nicht! Du erinnerst mich an die schöne, große tolle Sprechpuppe mit ganz richtigen Haaren, die ich als Kind hatte und die auf dem Kleiderschrank saß, schön anzusehen. Ich mochte sie nur weil sie schön war, aber sie sagte mit seltsamer Stimme immer dasselbe.
Brauchts das? Wozu? Nun, vielleicht ist es ein Duft fürs Großraumbüro? Sozusagen störfrei für jeden und dennoch da.
0 Antworten
Goldbaerchen

15 Rezensionen
Goldbaerchen
Goldbaerchen
7  
Das Äußere ist wirklich nicht alles
Was habe ich dem Moment entgegen gefiebert, als der Postbote das angekündigte Päckchen endlich abgegeben hat. Der Flakon war schon auf Bildern wunderschön, und über den Duft konnte man leider im Internet nicht allzuviel finden. "Woran das wohl liegen mag?" - habe ich mich gefragt. Heute weiß ich wieso, der Duft ist nichtssagend.

Kennt ihr das, wenn ihr einem wunderschönen Menschen begegnet? Und in euren Gedanken handelt es sich dabei um einen perfekten Menschen, strahlendes Aussehen, tolle Stimme, … eine Traumblase.

Und dann redet dieser Mensch keine 5 Minuten.. und der Traum ist vorbei? Die Blase geplatzt.

So müsst ihr euch mein Gefühl mit diesem Duft vorstellen.

Ich rieche leider keine der oben genannten Noten - es ist ein Wirrwarr aus holzigen Noten - es könnte Ambroxan sein, was bleibt.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig mit etwa 4-5 Stunden - wobei die letzte Stunde sehr Hautnahe ist.

Die Sillage ist kaum bis gar nicht vorhanden - der Duft strahlt nicht.

Schade, mehr Schein als Sein.
5 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
ISO, Ambroxan und Sandelholz als leichte rosa Creme mit Heliotrop. Leider nur ein Hauch von einem Duft.Wie rosafarbenes, feines Seidenpapier
9 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
8
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kopfnote ist so herrlich spritzig, frisch und „pink“.
Leider ist die Haltbarkeit sehr schlecht, ansonsten ein schöner Sommerduft.
3 Antworten
GoldbaerchenGoldbaerchen vor 4 Jahren
Irgendwie rieche ich - glaube ich - nur Ambroxan? Warum ist der Duft so schön puderrosa wenn es nur Holz zu riechen gibt?
0 Antworten
RinanaRinana vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuerst stark zitrusfruchtig mit Heliotrop, dann kommt Moschus durch.
Pfeffer? Nö.
Sommerduft. Nett, aber nicht meins. H+S eher schwach.
0 Antworten
Rosecat85Rosecat85 vor 3 Jahren
Oje.. Dies habe ich nicht erwartet :-( Für meine Nase viel zu frisch und geht leicht in die Unisex/ Maskuline Richtung. Leider ein Fehlkauf.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique