Mon Premier Cristal - Sensuel (2017)

Mon Premier Cristal - Sensuel von Lalique
Flakondesign: Lalique

Mon Premier Cristal - Sensuel ist ein Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange
Herznote HerznoteHeliotrop, Maiglöckchen, Pfirsich
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.04.2019

8.0 8.0 10.0 8.0/10

Korrekt getauft
Sensuel bekam den richtigen Namen verpasst, denn ich empfinde den Duft in der Tat als sehr sinnlich. Es ist ein warmer, umschmeichelnder Duft, der die Sinne betört. In der Eröffnung eine hauchzarte Spur von Leder, die sich mit den kandiert anmutenden Zitrusschalen verbindet. Winterlich duftend... Weiterlesen

Koi77 vor 20 Tagen
Les Exceptions - Oriental Express in rosa. Irgendwie erschlägt es einen.+2
Baerlie vor 29 Tagen
Pudrig süßer Puderduft, der mich auch an Jade und Cuir Beluga erinnert. Also kein Haben-Muss, wenn man einen der genannten Düfte besitzt.+3
Jenny05 vor 117 Tagen
pudrig-süss-kuschelig-zartblumig, unklebrige Schönheit. Flakonpreis ist schon der Wahnsinn, aber der Refill-Flakon tuts auch.+5
Marianne vor 182 Tagen
ledrig-cremig-blumig-warm, teuer+5
Gandix vor 12 Monaten
Es umweht mich eine fruchtig-blumig-ambrierte Vanille-Puderwolke. Klingt nach sehr viel,ist trotzdem nicht overwhelming.Toll gemacht u.schön+5
Luxusqueen vor 14 Monaten
Heute will ich einmal Prinzessin sein. Irre 26€ für eine kl.Abfüllung bei ALZD! Elegant-süßliche Verführung, erinnert an Guerlain-Vanille.+4
Serduszko vor 15 Monaten
Für meine Nase Ähnlichkeit zum Cuir Beluga/"Jade" und auch zum Spiritueuse Double Vanille. Facettenreich, für mich ein Duft-Chamäleon.+7
Clarissa vor 16 Monaten
Eine zuckersüße Cremigkeit bestimmt den Duft, Heliotrop und Tonkabohne lassen dem Maiglöckchen keine Chance, sich auch zu zeigen!+4
Morgaina vor 16 Monaten
Wer Confetto mit dezenter Sillage sucht, könnte hier richtig sein. Eleganter Zuckerwatte-Vanille-Schmeichler.+4
Veilchen75 vor 18 Monaten
Moschuslastiger, weich-seidiger Schmeichelduft im Kristallflakon für € 650. Lt. Beschreibung oriental woody, eher oriental-(puder)blumig+5

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Nilang (2011) (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique