Mon Premier Cristal - Tendre 2017

Mon Premier Cristal - Tendre von Lalique
Flakondesign Lalique
Ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

BirneBirne MaiglöckchenMaiglöckchen
RoseRose RoseRose
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.03.2023.

BastianBastian vor 3 Jahren
Der Duft wirkt auf mich sauber cremig

Rose dominant

Vanille kann ich nicht wahrnehmen

Zurückhaltend elegant.

Schön und gelungen...
HannahHannah vor 6 Jahren
Lieblich-feiner, rosiger Puder. Gefällig, schön, hell, romantisch, feminin. Lässt an ein verspieltes Boudoir und sanftes Licht denken.
JU1993JU1993 vor 6 Jahren
Hat diesen "Lancesseur-Schmelz"...pure, pudrige, quietschsaubere Sexyness. Die schmutzigen Gedanken kommen von ganz allein. ;D
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Ein wirklich eleganter Puderzauber, romantisch und Rosa :)
OudineOudine vor 2 Jahren
ein hautenges rosa Latexkleid....
rosa Cremepuder
für mich Cuir beluga in rosa
direkt Liebe......schnurrrrrrrrrr

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique