Noir Premier - Or Intemporel 1888 2015

FrauHolle
16.01.2018 - 13:41 Uhr
22
Wenig hilfreiche Rezension
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft

Steppenläufer Veilchen.

Sie wissen nicht was ein Steppenläufer ist? Na dann googeln Sie mal.
Sie wissen nicht wie ein Veilchen riecht? Kaufen Sie sich diesen Duft.

Vorkommentatoren wissen ganz offensichtlich NICHT wie Veilchen riecht, sonst hätten sies ja bestimmt irgendwo erwähnt, ABER ICH KANN BEIM BESTEN WILLEN NIX ÜBER VEILCHEN FINDEN! Und das, OBWOHL ES DOCH DA OBEN GANZ DICK UND FETT IN DER DUFTPYRAMIDE STEHT!!! HEY! WAS IST LOS MIT IHNEN!? Sie tippen doch sonst immer alles ab!

VeilCHEN. Verniedlichungsform. Schon ganz richtig so. Verromantischtes, verblümeligtes, dummes Veilchen, du.
Von vorne bis hinten hin. Es rollt und rollt und rollt sich durchs Parfum, sodass eine Entwicklung null zu erkennen ist. DAS ist EXAKT das Murks-Veilchen, mit dem Kormann schon seinen "Steampunk" "veredelt" hat, DAS riecht man hier, und es untergräbt alle, sicherlich liebgemeinten Versuche des Parfumeurs einen Tabak-Rauch-Pfeffer-Patch-Duft zu konstruieren, was so schade ist, denn GENAU DAS erwartet und erhofft der User sich, UND IST BESTIMMT SU.PER.SAUER WENN.ER.DAS.NICHT.KRIEGT!!!

Lalique, Ihr könnt besser mit Obst, also bleibt dabei.
5 Antworten