Perles de Lalique 2006

Rubinstein
26.01.2017 - 04:04 Uhr
22
Top Rezension
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Arrogant ....... Knallhart .....Eiskalt

Endlich habe ich mich dazu entschlossen auch mal was zu Lalique Perles zu schreiben. Ich bin eher die Leserin. Aber dieses Perles ..... naja ...... der zwingt mich dazu Stellungnahme zu machen. Mein Kampfgeist wurde geweckt! Zu meiner Person ich bin sehr klein habe kurze Beinchen , mein Gesicht sieht aus als wäre ich ein Kind. Und dann Perles an mir ??? Mmmh das hat sich Perles auch gefragt ? Ohne Frage ein sehr schöner Duft ich liebe ihn. Aber er liebt leider nur große starke Frauen die den ganzen Tag mit Männern in der höhsten Etage verhandelt haben und sich auch durchgesetzt haben. Es kann einfach nicht jede Frau tragen. Er strahlt für mich eine Arroganz aus und eiskalt ist er auch noch . Es ist für Frauen die nicht von hinten mit dem Messer stehen sondern direkt von vorne. Auge um Auge !!!! Nicht desto trotz Lalique Perles wen du Seite an Seite mit dieser Frau gekämpft hast wirst auch du einsehen müssen , dass diese eine Frau Abends auf ihrem Designer Tisch die Füsse hoch legt und sich entspannt und nicht mehr kämpferisch daher kommt. Indem Moment fängst du sie auf. Mit Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit Sie fühlt sich wohl mit dir..........Du bist ein Kämpferin Perles und doch eine sehr sanfte liebevolle zärtliche Frau .....
3 Antworten