Satine 2012 Eau de Parfum

LucyLu
04.11.2020 - 01:59 Uhr
28
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

An Tagen wie diesen 2 x täglich Satine

Ich glaube jeder von uns kennt das.
Es passiert so vieles in unserem Leben und auf dieser Welt.
Trotz allem versuchen wir immer positiv zu bleiben und das Beste aus allem zu machen.

Doch es gibt auch Tage an denen uns dies einfach besonders schwer fällt und wir uns Schutzbedürftig und Hilflos fühlen.
So ein Tag ist bei mir heute.
Dann suche ich Trost, Geborgenheit und Schutz in einem Duft und finde es immer wieder in Satine.

Am Anfang umarmt mich warme Tonkabohne und Heliotrop sagt leise Hallo.
Gardenie bringt Leichtigkeit wie ein frischer Morgen und Jasmin flüstert...Hey...Ich versüße Dir ein wenig den Tag. Aber nicht zu süß...flüstert der rosa Pfeffer..denn ich bringe noch ein wenig Lockerheit mit.
Weiches Sandelholz und sanfte Vanille gesellen sich hinzu und ich fühle mich schon jetzt viel wohler.
Noch ein bisschen feines Patch als Balsam für die Seele und Vetiver für die Erdung.

Satine hat es wieder geschafft.
Ich fühle mich getröstest, geborgen, beschützt, sanft umarmt und wieder geerdet.

Wieder mit einem kleinem Lächeln im Gesicht ist alles doch sehr viel leichter.

Ich hoffe jeder von Euch hat für sich so einen Seelenwärmer.
Passt gut auf Euch auf!!!
8 Antworten