Soleil Lalique (2019)

Soleil Lalique von Lalique
Flakondesign Lalique

Soleil Lalique ist ein neues Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Bittermandel, Mandarine
Herznote HerznoteBirnen-Granita, Milchkaffee, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, rosa Praline

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.10.2019.

Foxi vor 43 Tagen
Birne meets Blumenbouquet. Schöner Duft mit einem noch schöneren Flakon. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, ebenso der Wiedererkennungswert.+2
Ichbins vor 81 Tagen
Der Flakon ist wunderschön,der Inhalt eher typisch süßlicher Mainstream.Die Birnennote zu Beginn ist gut geraten,verzieht sich aber schnell.+7
Mandelmaus vor 134 Tagen
Nach anfangs kruder Gummibärchensüße ein fluffigcremiger Sommergourmand! Tatsächlich Milchkaffe, aber eher der Milchschaum; leichtfüßig+6
Kashmir vor 140 Tagen
Heller sommerlicher Fruchtcocktail (viel Birne) mit etwas Würze.+7
Puderduft18 vor 141 Tagen
Die Pyramide trűgt! Absolut kein Gourmand. Fluffig fruchtige Birne, Mandarine und Jasmin. Dezent süß, schön frisch und zart blumig. Toll!!+11
Arwen79 vor 144 Tagen
Jetzt weiss ich, woran er mich entfernt erinnert: Bionade! Sorte Orange- Ingwer. Fruchtig - würzig- zitrisch, mit leichter Süße.+5
Baerlie vor 144 Tagen
Ich fühle mich vom Kardamon erschlagen.
Synthetisch, stechend, so wird das nichts.
Lediglich die Birnennote macht es erträglich.+4
Haley74 vor 150 Tagen
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Ich habe mir den so schön vorgestellt. Auf meiner Haut ein synthetischer süßer Mischmasch ohne Stil.+9
Tahnee vor 154 Tagen
Feiner leichter Sommerduft ! Blumig-frisch, zart süß. Nur ein Hauch Birne, mit Phantasie auch vlt. Milchkaffee. Trotzdem KEIN Gourmand.+13
Julka vor 155 Tagen
Soleil startet zitrisch frisch, und bleibt es im gesamten Verlauf, ab und zu gesellen sich Bierne und Praline dazu, Milchkaffee vermiss ich+6
Flynn92 vor 6 Monaten
Wow, der Flacon ist edel und extravagant. Ist rar geworden diese Tage.... Könnte auch ein 300 Euro Duft von Guerlain sein...+3
CandyScent vor 7 Monaten
Die flakongewordene Sonnengöttin! *.* Man soll ja eigentlich nicht mit bloßem Auge hinein schaun. Aber ich kann meinen Blick nicht abwenden!+23

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Fotobesuch und die tollen Kommentare!!!
von Tahnee
Allen zusammen lieben Dank für die schönen Kommentare !
von Tahnee
Ihr wundert Euch, wo die Sonne heute ist? Ich habe sie gestern eingefangen und in Flaschen abgefüllt! ;-)
von Juli11

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique