Privato per Donna No 2

Privato per Donna No 2 von Lambretta
Ein Parfum von Lambretta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Evita, letzte Aktualisierung am 21.12.2022.

Gewürzharz-Winteramber-Holzmichel
Kann ich meiner Nase trauen? Oder ist es der "Holzmichel", der hier anklopft? Oder der "Krampus", ein Gehilfe vom St. Nikolaus, der aus dem tiefsten Forst angestapft kommt!?
Oder gar ein Räuchermännchen einem der Beiden folgt!?
Wohl alles zusammen, das ganze würz-räucher-harzige- Amber-Holz- Rübezahl-Nikolaus-Gefolge!!
Da schau her! Orangen hat's auch! Ganz verborgen zuerst unter dem ganzen Gehölz! Dann sich deutlich herausschälend. Mit den duftenden Gefährten eine warme Wirkung erzeugend und den anfänglichen "Grimm" ein wenig dämpfend.
Was heißt hier "Grimm"? Nun, das harzig-Holzige, das sehr herb daherkommt. Schön dunkel ist, und dem einige orangefarbene Tupfen nicht schaden können. Ein sanfter Grantler mit gutem Gemüt wird daraus, wenn eine herrlich "nelkige" Gewürznelke das ohnehin schon tolle erzielte Ergebnis noch etwas auswürzt uns "aufpoliert", bevor der flüssige Bernstein, "Meister Amber", den "Krampus" etwas zur Seite drängt, ohne ihn aber gänzlich zu verscheuchen .
Dabei warten doch schon die "Heiligen 3 Könige" im Untergrund auf ihren (nicht unwichtigen) Part: Myrrhe, süß und geheimnisvoll, zarte Schwaden Weihrauch, nur "Gold und Silber" kann keiner bieten. Das steckt schon im Duft selber! Der "goldene" Amber und der feine Silberschein sonniger Zitrusfrüchte.
Trotz der vielen, teils dunklen Harze ein sehr "freundlicher" Duft.

Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
KN: Orangensternblitze zw. Harzregentropfen..
HN:i.d.Ferne raucht es dunkelharzholzig..
B:auf leiser Ledersohle kommt cremige Balsamigkeit
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ambrig-harziger und Balsam-cremiger Winterduft. Leicht rauchige Zwischentöne, sehr haltbar und präsent. !Vorsichtig dosiert = voller Genuss!
FrauZettFrauZett vor 2 Jahren
Schöner Retro-Duft mit Harzig-balsamisch-holzig-cremigsüßen Noten ;) geht auch als Unisex durch, würd im Drydown schön warm und kuschelig

Beliebt von Lambretta

Lambretta von Lambretta Privato per Donna No 1 von Lambretta Viva Italia von Lambretta Celebrate The Noize von Lambretta Cool Brit von Lambretta Living For Kicks von Lambretta L47 Scooter von Lambretta