Attraction 2003 Eau de Parfum

Attraction (Eau de Parfum) von Lancôme
Attraction (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Anziehung”.

GardenieGardenie grüner Fliedergrüner Flieder NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang
JasminJasmin TuberoseTuberose PatchouliPatchouli RoseRose IrisIris
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Shogun
ach, schönes fräulein, darf ichs wagen...
mein handgelenk dir anzutragen?
ich bin gespannt, welche schöne, die sich vollmundig attraction nennt, sich hinter diesem düftlein versteckt.
ich sprühe auf:
hilfe, giftig keifend springt mich eine kreischende gardenie an, sticht mir provozierend mehrfach in die nase.
hinter ihr hinkt eine müfflig riechende ylang-dame und versucht mich mit schalem gefasel einzulullen.
kaum an mir vorbeigewabbert folgen ein pulk hektisch, süßlichkichernder jasmingirls,deren infantiles geschrei mir kopfschmerzen verursacht.
von weitem winken mir 2 röslein verzweifelt zu- keine chance, sie dringen nicht zu mir vor.Laut schnaufend trampelt ein dickes patschulimädchen an mir vorbei

von so viel weiblichkeit erschöpft gönne ich mir erstmal eine atempause. als ich nach 10 minuten nochmals vorsichtig an meinem handgelenk schnüffle kommt doch noch eine hübsche auf einem moschusochsen an mir vorbeigeritten, fast durchsichtig ist sie schon, mit sägespänen im haar und einem leisen hauch von amber.
ich weiß ja,schönheit liegt im auge des betrachters, aber ich frage mich: war sie es wirklich wert, auf sie zu warten? für mich definitiv nicht!

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Im Auftakt nervt Gardenie. Dann ein harmon., pudriger Blütenduft. Passt zum Kostüm, aber auch zu Jeans mit Bluse. Vintage. Gepflegte Eleganz
Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 3 Jahren
Die blumig, frischen Noten lassen es sehr feminin wirken. Später entwickelt sich der Duft leicht ins pudrige. Angenehmer Frühlinsduft.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme