Attraction 2003 Eau de Parfum

Attraction (Eau de Parfum) von Lancôme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 47 Bewertungen
Attraction (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Anziehung”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Pudrig
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GardenieGardenie grüner Fliedergrüner Flieder NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
JasminJasmin TuberoseTuberose PatchouliPatchouli RoseRose IrisIris
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.347 Bewertungen
Haltbarkeit
6.934 Bewertungen
Sillage
6.429 Bewertungen
Flakon
7.141 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Shogun

27 Rezensionen
Shogun
Shogun
Sehr hilfreiche Rezension 12  
ach, schönes fräulein, darf ichs wagen...
mein handgelenk dir anzutragen?
ich bin gespannt, welche schöne, die sich vollmundig attraction nennt, sich hinter diesem düftlein versteckt.
ich sprühe auf:
hilfe, giftig keifend springt mich eine kreischende gardenie an, sticht mir provozierend mehrfach in die nase.
hinter ihr hinkt eine müfflig riechende ylang-dame und versucht mich mit schalem gefasel einzulullen.
kaum an mir vorbeigewabbert folgen ein pulk hektisch, süßlichkichernder jasmingirls,deren infantiles geschrei mir kopfschmerzen verursacht.
von weitem winken mir 2 röslein verzweifelt zu- keine chance, sie dringen nicht zu mir vor.Laut schnaufend trampelt ein dickes patschulimädchen an mir vorbei

von so viel weiblichkeit erschöpft gönne ich mir erstmal eine atempause. als ich nach 10 minuten nochmals vorsichtig an meinem handgelenk schnüffle kommt doch noch eine hübsche auf einem moschusochsen an mir vorbeigeritten, fast durchsichtig ist sie schon, mit sägespänen im haar und einem leisen hauch von amber.
ich weiß ja,schönheit liegt im auge des betrachters, aber ich frage mich: war sie es wirklich wert, auf sie zu warten? für mich definitiv nicht!
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Im Auftakt nervt Gardenie. Dann ein harmon., pudriger Blütenduft. Passt zum Kostüm, aber auch zu Jeans mit Bluse. Vintage. Gepflegte Eleganz
6 Antworten
Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 3 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die blumig, frischen Noten lassen es sehr feminin wirken. Später entwickelt sich der Duft leicht ins pudrige. Angenehmer Frühlinsduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme