Figues & Agrumes 2019

Malaga
21.05.2022 - 17:55 Uhr
8
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Die cremigste Versuchung seit es Feige gibt

Eigentlich wollte ich ja nur ein kurzes Statement abgeben, aber das erschien mir dann doch nicht genug gewesen zu sein für diesen wunderschönen Duft.
Eigentlich habe ich Figues & Agrumes schon lange beobachtet, habe mir überlegt, ob diese hier ausgewiesene Pyramide nicht perfekt passen könnte. Aber irgendwie ergab sich nie die Möglichkeit, diesen Duft hier in der Nähe zu testen. Ich bin zwar Blindkäufen nicht abgeneigt, aber es hat hier nie geklappt.
Sogar ich dann neulich mit meinem Mann in Hamburg im Alsterhaus stand auf einmal vor dem Objekt meiner Begierde. Sooo frisch und grün, ich hätte nie gedacht, dass mir diese Noten so gut gefallen würden. Und die Feigen,einfach traumhaft. Nach ca. einer halben Stunde wird daher Duft auf meiner Haut ganz wunderbar cremig und so ist und bleibt er dann für Stunden. Selbst nach 7 oder 8 Stunden ist er noch präsent, frische cremige Feige.
Ein kleiner Flakon ist eingezogen, vielleicht folgt diesem irgendwann der 100 ml Flakon....
1 Antwort