Iris Dragées 2018

JCE
01.05.2021 - 16:03 Uhr
5
Hilfreiche Rezension

Pudrige Iris, die man vernaschen möchte

Iris Dragee. Iris = Schwertlilie = Blume. Klare Sache. Aber bei einigen Düften habe ich nun schon Dragee als Duftnote gelesen und damit evozierte ich zunächst solche Dragees, wie Pullmoll.. Und sowas im Parfüm? Ih nee. Doch hier stand schon auf der Umverpackung des Duftes endlich eine Beschreibung, die mein Herz höher schlagen ließ: gezuckerte Mandeldragees. Gepaart mit pudriger Iris. Hmm.

Der Duft ist wirklich sanft, pudrig und süß-mandelzig. Aber nicht süß, sodass es einen umhaut, sondern er hüllt einen kuschlig zart ein! Die Iris ist wunderschön! Das einzige Manko an diesem Duft, ist die Haltbarkeit.. Die lässt zu wünschen übrig, was bei einem Duft in diesem Preissegment eigentlich ein No Go ist.. Trotzdem riecht er so einzigartig schön, dass ich ihn in meiner Sammlung haben musste!
4 Antworten