L'Autre Ôud 2012

L'Autre Ôud von Lancôme
L'Autre Ôud ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Christophe Raynaud

Kopfnote KopfnoteCypriol, Labdanum, Muskatellersalbei, Safran
Herznote Herznotebulgarische Rose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteBalsambaumholz, Guajakholz, Gurjunbalsam, Moos, Myrrhe, Oud, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Der Duft wurde 2016 als Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus" erneut auf den Markt gebracht.

SchatzSucher
Warum nicht mal anders sein?
Zu L´Autre Ôud habe ich mir lange Gedanken gemacht. Ich möchte ihn gern als eher schwierigen Duft einordnen, da er wenig bis gar nichts schmeichelndes oder wie auch immer geartetes liebliches an sich hat. Dennoch gefällt er mir großartig! Ich bin nun gerade gestern abend zu einem Konzert in... Weiterlesen

Pam oder Drei nebeneinander liegende Suiten
In meinem allerersten Job hatte ich mit der Organisation einer Art jährlich stattfindender 'Leadership Conference' zu tun, bei der Top-Führungskräfte von überall her auf der Welt für ein paar Tage eingeflogen wurden. Meine Aufgabe bestand eigentlich in deren inhaltlicher Vorbereitung, aber... Weiterlesen

Wie ein Vorschlaghammer ins Gesicht
Beim ersten kurzen Test dachte ich, dies wäre ein wirklich toller Rose-Oud duft. Auch heute morgen kam mir der Gedanke, sogar der, mir eine Abfüllung kaufen zu müssen. Die Rose wirkt nicht muffig und eine zwar eindeutig synthetische, aber eher ätherische Oudnote wie man sie aus vielen Düften... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 19 Tagen
Sehr gut verblendetes animalisches Oud. Frische Rosennote. Das authentischste RoseOud im gehobenen Mainstream, besser als viele Nischendüfte
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 132 Tagen
Der etwas andere Oud-Duft. Eben ganz ohne Oud. Nicht ein Tropfen. Dusty. Mit orientalischen Einflüssen. Jesus del Pozo kann das besser.
BellemorteBellemorte vor 11 Monaten
Würzig-harziger Rosen-Oud-Orientale mit animalisch-ledrigen Anklängen und einem erdig-schmuddeligen Unterton.
FischlandmenFischlandmen vor 13 Monaten
woher auch immer nehme ich und mein Umfeld Leder+Oud war, verdammt edel , ...nur leider ist meine Oudphase gerade durch-:()/
PontNeufPontNeuf vor 23 Monaten
Schwitzelnde Rose. Safran sehr menschelnd. Leder mit kerliger Aura. Immer wieder anders, viele Facetten, daher megainteressant. Chamäleon !
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Rose-Oud- Kombinationen sprechen mich immer mehr an. Doch dieser hier ist eindeutig zu viel Oud. Erdrückend harzig , am Ende fast muffig.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Das ist der sexyeste Oud Duft aller Zeiten. Maison Lancôme hat mit L'Autre Oud ein Meisterwerk kreiert. Einer der leistbareren N. Düfte. :)
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Authentisch rauchiges Oud, dezente Rosennote mit Safran ergänzt. Alles andere unterfüttert den Duft. Oud wird leicht animalisch: Gelungen!

Diskussionen zu L'Autre Ôud

von JPhx
von Dalma
von Dalma

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme