La Nuit Trésor Musc Diamant (2019)

La Nuit Trésor Musc Diamant von Lancôme

La Nuit Trésor Musc Diamant ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Veilchenblatt-Absolue, weißer Moschus
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Freesie, Jasmin, weißer Moschus
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz, Mandel, Patchouli, Vanille

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 08.03.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10
fast umgefallen
Heute machte ich mich mit dem Gatten auf den Weg zu Kstadt, weil ich doch Eli Saab Resort mein Eigen nennen wollte . Es ist eine limitierte Edition, und es war nur noch ein Flakon auf dem Tisch. Das sah sogar der Gatte ein. Doch obwohl wir die Pupillen schärften - der ersehnte Flakon schien... Weiterlesen
Der Diamant
Ich sprühe und sprühe und bin eingehüllt in einen sehr feinen und zarten Nebel, Moschus und eine edle Rose gesellen sich dazu, abgerundet durch sanfte Vanille. I love it .Ich finde den Duft sehr fein, sehr zart nein fast schon zärtlich. Ich mag die Lancome Düfte sehr aber dieser ist trotz... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 9.5/10
Kaschmirdecke
Erwartet keinen Saubärduft! Auch ich hab mich getäuscht. Wie kann man das von Lancome auch erwarten? Die bleiben sich dem vorangegangenen Thema treu. Nämlich zuckrig und süß. Hier rieche ich zuerst die gleiche Grundnote wie beim Folie. Zuckrig, fruchtig, beerig aber gleich schwingt der Moschus... Weiterlesen

Blaumilch vor 12 Tagen
Des Kaisers neuer Duft: Ein süsslich- pudriger Hauch von Nichts. Eine ziemliche Geldschneiderei für derlei Eindimensionalität.+7
3.0
Elbchen vor 20 Tagen
Inniger pudriger Traum von Tresor.
Wird leider sehr schnell hautnah und Haltbarkeit könnte besser sein
Trotzdem: wunderschöne Version!+6
Blauemaus vor 27 Tagen
Moschus ohne Ende, allerdings nicht sauber oder cremig . Wem die For Her von NR gefallen, könnte den hier auch mögen.+4
Sallytopia vor 27 Tagen
Dem original sehr nah, leider extrem süß und irgendwie erdrückend...werde ich alt?+3
JetonToni vor 39 Tagen
Weißer pudriger Moschus ähnlich dem zu Jovan Musk aber in moderner Form. Schwebend hell wahrhaftig ein Diamant. Ein neuer nobler Klassiker!+11
Mimara vor 47 Tagen
Zuckerwatte pur!!!+5
InTOXIcation vor 47 Tagen
Hier strahlt nur der Flakon. Verwässerter Weichspüler. Saubär in langweilig und viel zu schwach auf der Brust.Leider nein, leider gar nicht!+4
Rinana vor 49 Tagen
Sehr hautnah, konnte kaum riechen. Schwacher süßlicher Duft, keine blumige Note bei mir auf der Haut zu spüren. Enttäuschend.+4
Gahas vor 49 Tagen
Gefälliger gezuckerter Vanillepudding. Massentauglich ohne Anspruch.+7
Astraea vor 51 Tagen
Startet zwar mit Saubermoschus, wird dann aber recht süßlich und der Moschus schwindet, bzw er wird seinem Namen nicht mehr gerecht. Nett.+7
CandyScent vor 53 Tagen
Auf den Teststreifen gesprüht. Nichts gerochen... Auf den Handrücken gesprüht. Nichts gerochen... Flakon weggestellt. Enttäuscht gegangen.+3
BlueBird vor 54 Tagen
Von Anfang an toller Moschus. Nicht animalisch. Mit dem restlichen Duftnoten ein ziemlich süßer, blumiger und etwas pudriger, zarter Duft.+9
Lilax99 vor 60 Tagen
Am Anfang ist der Moschus präsent, doch dann entwickelt er sich zu einem cremigen pudrigen und nur zart süßen Wölkchen. Ganz anders als L.N.+9
Smitty vor 60 Tagen
Süßer rosa fruchtiger Bonbon im wunderschönen Flakon. Nur ist der Diamant ohne jeglichen Erkennungswert, könnte unter den La Rives stehen.+9

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme