La Nuit Trésor à la Folie 2018

Janazafir
18.05.2021 - 04:43 Uhr
11
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Endlich mein

Im Februar aufgrund des Parfumo-Hypes zum ersten Mal gerochen und seitdem ist mir dieser Duft nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich habe ihn damals nur auf einem Teststreifen gerochen und war bereits hin und weg.
Nun habe ich ein super Angebot gefunden, ihn vor einer Stunde erhalten und natürlich gleich auf meine Haut gesprüht. Ich bin schockiert, da ich nicht dachte, dass dieser Duft noch schöner sein könnte. Auf meiner Haut riecht es sehr stark nach Vanille begleitet von wunderschönen Beeren...ich bin im siebten Himmel und einfach nur happy, dass ich neben La Belle nun noch einen wunderschönen Duft gefunden habe, in welchem die Vanille die Hauptrolle spielt.
Klare Kaufempfehlung an alle Vanilleliebhaber, die süße und fruchtige/beerige Düfte lieben.
Danke Parfumo!
PS: Falls ihr weitere Düfte mit guter H/S kennt, die erschwinglich sind und von Vanille dominiert sind, würde ich mich sehr freuen.
2 Antworten