La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum 2017

Gutriechfee
03.12.2017 - 05:25 Uhr

Nicht Eclat ist ein selbiger, es riecht sehr schön

Als neue Dufterrungenschaft kam La vie est belle eclat zu mir. Ich habe es bei einem guten Deal ohne vorherigen Test angeschafft und erwartet, dass es so riecht, wie seine Vorgänger, vielleicht eher noch intensiver, noch markanter und prägnanter im Duftausdruck. .
Aber, weit gefehlt, der Eclat ist keiner, sondern ein sehr tragbares Parfum, was niemandem eher unangenehm auf die Nerven geht, sondern was mit viel Frische, aus Zitrusnoten heraus, und gleichzeitig einer Süße, die vornehm mitschwingt, aber für meinen Geschmack nicht drüber ist, für lange Haltbarkeit, einen schönen Ausdruck und ein angenehmes Tragegefühl bei mir sorgt.
Die Rückmeldung meiner Mitmenschen war entsprechend positiv, was riechst du gut, sehr angenehmer warmer Duft, aber nicht aufdringlich. Im Gegensatz zum Usprungsduft la vie est belle, das eau de Parfum, wo ich mir sagen lassen musste, ob ich die ganze Flasche versprüht hätte, und dass überall da, wo ich gewesen sei, selbst im Treppenaus, meine Duftspur für die nächsten Stunden verbleibt.
Fazit, nicht der Eclat duftet so, wie er heißt, sondern bei etwas üppigerem Gebrauch wird der Ursprungsduft zum Selbigen. Klare Empfehlung das lveb eclat zu testen.
Ich finde in ausgesucht schön.