La Vie est Belle en Rose (2019)

La Vie est Belle en Rose von Lancôme
La Vie est Belle en Rose ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Früchte
Herznote HerznotePfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.02.2020.

2079 Kommentare
Werbewirkung
Ich gebe zu, dass ich vor der Wirkung von Werbung nicht gefeit bin. So eilte ich nach der putzigen Fred Feuerstein Werbung ,in der klein Pebbles jauchzte Corsa! Corsa! , - geschwind zu Opel, und kaufte mir dieses schöne Autochen. Zwei meiner Freundinnen taten es mir gleich - und wir waren... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Toller Duft
Ich mag diesen Duft sehr, er ist nicht so schwer und nicht zu süß. Der Rosen Duft gefällt mir sehr, später wird es leicht süß, aber nicht zu aufdringlich. Sehr toler leichter Duft, den man auch im Sommer tragen kann mit 2/3 Spritzer. Mir ist beim Duschen aufgefallen, sobald ich ihn... Weiterlesen

süß und schön aber...
hält an meiner Haut nur ca. 2 Stunden und dann - keine Spur. Habe schon andere EDTs getestet die deutlich länger halten. Ansonsten ein sehr netter Duft, riecht nach Sonne und einem Rosengarten. Perfekt für ein Frühling-Date=)

UnterZwangUnterZwang vor 7 Monaten
Sehr leicht und angenehm, perfekt für Büro, Einkaufen, Essen gehen...eigentlich für alles, ausser eine Club-Nacht, denn dafür ist er zu lieb
SunEternitySunEternity vor 8 Monaten
Gefällig, aber auch beliebig. Erinnert an Idole.
GirlofNowGirlofNow vor 11 Monaten
Ich greife da lieber zum orginalen la vie e belle! Der ist nur am Anfang schön+interessant aber dann langweillig und zitrisch! H+S ist bombe
Jui78Jui78 vor 11 Monaten
Das wesentlich süßere Gegenstück zum Givenchy L' Eau en Rose Very Irres.
PaperlilyPaperlily vor 12 Monaten
Vanilleeis und eine Kugel
AmarenaKirsche mit Johannisbeersirup als Konzentrat. Mir zu viel, zu synthetisch. Warte nicht noch auf die Rose.
LillieLillie vor 12 Monaten
Der schönste der LVEBs. Sommerduft! Pingstrose, Rose, Sandelholz, leichte Himbeernote zu Beginn. Antidepressivum!
Puderduft18Puderduft18 vor 12 Monaten
Rote-Grütze-Auftakt, nicht so schön. Doch ein paar Minuten später wird die Süße gedimmt, Pfingstrose und Sandelholz bis zum Ende. Schon fein
SignorinaFavSignorinaFav vor 13 Monaten
...was soll ich dazu noch sagen? La Vie die 1000'te, mit der gleichen Süße wie das Original - mich nervt dieses weitere Zuckerwasser
Basti87Basti87 vor 14 Monaten
Sehr fruchtig, dazu hier Rose. Opening erinnert mich stark an Pfirsich. Dem Original gar nicht mal so ähnlich, aber sehr gelungen und toll.
KankuroKankuro vor 15 Monaten
Fröhlich rosiger Blumenmix mit einem Hauch La vie est belle im Hintergrund. Hübscher Frühlingsduft, aber Sì Fiori ist die bessere Wahl.

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme