La Vie est Belle en Rose (2019)

La Vie est Belle en Rose von Lancôme

La Vie est Belle en Rose ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Früchte
Herznote HerznotePfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.08.2019

9.0 7.0 8.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Toller Duft
Ich mag diesen Duft sehr, er ist nicht so schwer und nicht zu süß. Der Rosen Duft gefällt mir sehr, später wird es leicht süß, aber nicht zu aufdringlich. Sehr toler leichter Duft, den man auch im Sommer tragen kann mit 2/3 Spritzer. Mir ist beim Duschen aufgefallen, sobald ich ihn... Weiterlesen

süß und schön aber...
hält an meiner Haut nur ca. 2 Stunden und dann - keine Spur. Habe schon andere EDTs getestet die deutlich länger halten. Ansonsten ein sehr netter Duft, riecht nach Sonne und einem Rosengarten. Perfekt für ein Frühling-Date=)

GirlofNow vor 39 Tagen
Ich greife da lieber zum orginalen la vie e belle! Der ist nur am Anfang schön+interessant aber dann langweillig und zitrisch! H+S ist bombe+3
Jui78 vor 53 Tagen
Das wesentlich süßere Gegenstück zum Givenchy L' Eau en Rose Very Irres.+2
Paperlily vor 61 Tagen
Vanilleeis und eine Kugel
AmarenaKirsche mit Johannisbeersirup als Konzentrat. Mir zu viel, zu synthetisch. Warte nicht noch auf die Rose.+4
Lillie vor 72 Tagen
Der schönste der LVEBs. Sommerduft! Pingstrose, Rose, Sandelholz, leichte Himbeernote zu Beginn. Antidepressivum!+7
Puderduft18 vor 80 Tagen
Rote-Grütze-Auftakt, nicht so schön. Doch ein paar Minuten später wird die Süße gedimmt, Pfingstrose und Sandelholz bis zum Ende. Schon fein+5
SignorinaFav vor 107 Tagen
...was soll ich dazu noch sagen? La Vie die 1000'te, mit der gleichen Süße wie das Original - mich nervt dieses weitere Zuckerwasser+7
Basti87 vor 135 Tagen
Sehr fruchtig, dazu hier Rose. Opening erinnert mich stark an Pfirsich. Dem Original gar nicht mal so ähnlich, aber sehr gelungen und toll.+11
Kankuro vor 168 Tagen
Fröhlich rosiger Blumenmix mit einem Hauch La vie est belle im Hintergrund. Hübscher Frühlingsduft, aber Sì Fiori ist die bessere Wahl.+4
BossArmani vor 168 Tagen
Schöner Duft für die aufkommenden wärmeren Tage. Original ist zu erahnen, ansonsten eher fruchtig-süß. Vermittelt Fröh- und Leichtigkeit!+9
Kima vor 168 Tagen
Zum Glück nicht im entferntesten so aufdringlich wie das Original. Ganz netter fruchtiger Pfingstrosen-Duft. Nicht mehr und nicht weniger.+6
Gold vor 175 Tagen
OK, ich hasse LVEB, aber dieser hier geht, da er viel Rose enthält u. das der Komposition gut tut. Weniger laut, trotzdem arg synthetisch.+7
Martha24 vor 6 Monaten
Schöner Duft, der mit dem Original aber gar nichts mehr zu tun hat. Wie auch, wenn die Pralinennote durch Pfingstrose ersetzt wird...+5
Heublume vor 7 Monaten
gut, aber nichts für Leute die das normale LVEB nicht mögen, es ist einfach LVEB+Rosengeruch, sparsam dosiert gut aber nicht weltbewegend+8
Igli vor 7 Monaten
Abgespeckter klassischer LVEB mit einem Hauch Rose. Die kommt erst später raus.+5
JetonToni vor 7 Monaten
Wunderschöner Zuckerwatte kandierter Rosenduft. Erinnert sehr an My Burberry Black. Intensiv, süß und etwas gourmand duftend. Schöner Flakon+6
Mightynaf vor 7 Monaten
Blumig fruchtig, dieser Lveb ist mir nicht süß genug!! Ich hoffte auf mehr Rose, die Peony hier ist noch so meins, der unsüßeste Lveb bisher+3

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme