La Vie est Belle en Rose 2019

La Vie est Belle en Rose von Lancôme
La Vie est Belle en Rose ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Früchterote Früchte
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose
RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Werbewirkung
Ich gebe zu, dass ich vor der Wirkung von Werbung nicht gefeit bin. So eilte ich nach der putzigen Fred Feuerstein Werbung ,in der klein Pebbles jauchzte Corsa! Corsa! , - geschwind zu Opel, und kaufte mir dieses schöne Autochen. Zwei meiner Freundinnen taten es mir gleich - und wir waren... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Toller Duft
Ich mag diesen Duft sehr, er ist nicht so schwer und nicht zu süß. Der Rosen Duft gefällt mir sehr, später wird es leicht süß, aber nicht zu aufdringlich. Sehr toler leichter Duft, den man auch im Sommer tragen kann mit 2/3 Spritzer. Mir ist beim Duschen aufgefallen, sobald ich ihn... Weiterlesen

süß und schön aber...
hält an meiner Haut nur ca. 2 Stunden und dann - keine Spur. Habe schon andere EDTs getestet die deutlich länger halten. Ansonsten ein sehr netter Duft, riecht nach Sonne und einem Rosengarten. Perfekt für ein Frühling-Date=)

OlympiaOlympia vor 12 Tagen
Ein Duft des Genres „Leichte Unterhaltung“.
Gefällig, rosig, fruchtig, lieblich, jedoch ohne die penetrante LVEB-Süße.
Macht Sommerlaune.
MsPralinchenMsPralinchen vor 7 Monaten
Rosiger und sanfter als das Original und ohne stechende Störnote
Wandelt sich von fruchtig über blumig bis hin zu cremig - in etwa 4 Std
LoveparfümLoveparfüm vor 7 Monaten
Ich fand den Duft super ! Nicht zu süß nicht zu blumig , genau perfekt gemacht . Nicht Langanhaltend leider .Fand Perfekt für Frühling
TiBeTiBe vor 10 Monaten
Duftpyramide täuscht, auch hier ist jede Menge Süßkram drin, aber in geil mit viel Blume, so dass es weniger gourmand ist & trotzdem kracht
UnterZwangUnterZwang vor 2 Jahren
Sehr leicht und angenehm, perfekt für Büro, Einkaufen, Essen gehen...eigentlich für alles, ausser eine Club-Nacht, denn dafür ist er zu lieb
SunEternitySunEternity vor 2 Jahren
Gefällig, aber auch beliebig. Erinnert an Idole.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Ich greife da lieber zum orginalen la vie e belle! Der ist nur am Anfang schön+interessant aber dann langweillig und zitrisch! H+S ist bombe
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Das wesentlich süßere Gegenstück zum Givenchy L' Eau en Rose Very Irres.
PaperlilyPaperlily vor 2 Jahren
Vanilleeis und eine Kugel
AmarenaKirsche mit Johannisbeersirup als Konzentrat. Mir zu viel, zu synthetisch. Warte nicht noch auf die Rose.
LillieLillie vor 2 Jahren
Der schönste der LVEBs. Sommerduft! Pingstrose, Rose, Sandelholz, leichte Himbeernote zu Beginn. Antidepressivum!

von 2020Antiope
von 2020Antiope
von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme