La Vie est Belle en Rose 2019

La Vie est Belle en Rose von Lancôme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 134 Bewertungen
Ein Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Früchterote Früchte
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
7.3134 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5110 Bewertungen
Sillage
7.3112 Bewertungen
Flakon
7.8125 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.344 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mulberrytea

7 Rezensionen
Mulberrytea
Mulberrytea
8  
Perfekter Date-Duft
Vorweg: Ich mag die normale Version von LVEB überhaupt nicht. Seit einiger Zeit habe ich jedoch eine Version in der U-Bahn bei anderen Frauen wahrgenommen, die nicht diese stickige Note hatte, sondern einfach frisch & süß war. Nach ein paar Testen bin ich dann bei La vie est belle en rose gelandet und OH MEIN GOTT, dieser Duft ist das, was ich gesucht habe.

Ich habe ein Date. Ich möchte einfach nur weiblich und nicht zu aufdringlich riechen: Dieser Duft ist GEANU richtig. Ich bin kein Fan von Vanille. Andere Lieblinge von mir wie beispielsweise Delina Exclusif sind mir an manchen Tagen und in manchen Stimmungslagen zu schwer. Die LVEB-DNA macht die Rose im Duft auch zu altbacken, sondern lässt mich mich wie eine erwachsene, moderne Frau fühlen, wenn ich den Duft trage.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 24  
Werbewirkung
Ich gebe zu, dass ich vor der Wirkung von Werbung nicht gefeit bin.

So eilte ich nach der putzigen Fred Feuerstein Werbung ,in der klein Pebbles jauchzte Corsa! Corsa! , - geschwind zu Opel, und kaufte mir dieses schöne Autochen.
Zwei meiner Freundinnen taten es mir gleich - und wir waren fortan ein Corsa! Corsa ! Trio.

Und meine Ami Freundin Sharon und ich kamen aus dem Lachen nicht heraus , als das Rama Girl in Trachtenkleidung aus dem Nichts auftauchte und der frühstückenden Familie die wohlschmeckende Margarine darreichte.
What is she doing? Where does she come from? --- I don`t know.
Ich esse weiterhin Butter.

Aber Werbung kann mir auch das Produkt vergällen.

So schaltete ich immer schnell um, wenn Frau Roberts hölzern durch den Lancome Spot stakste - und mir vermitteln wollte, dass das Leben schön sei.

So machte ich auch lange einen Bogen um den von ihr beworbenen Duft - bis ich einem Sonderangebot mal nicht widerstehen konnte.

Und sieh an - La vie est belle gefiel - und gefällt mir gut.
Einige Flanker gesellten sich hinzu - und auch En Rose spricht mich an.
Es trägt die Gene des Originals in sich - trifft aber seine eigene blumigere Aussage.
Der Start ist fruchtig süßlich - doch dezent.
Pfingstrose und Rose sind frisch geschnitten , und haben auch grüne Anteile.
Sandel schmiegt sich vertraulich an - und rundet den harmonischen Duft ab.

Der Gatte hat gegen en Rose auch nichts einzuwenden - und bald ist ja Weihnachten.

Dann wird bestimmt Pretty Woman zum xten Mal wiederholt - sorry - aber ohne mich.
So viel Julia Roberts muss ich mir nicht antun.
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Malina93

2 Rezensionen
Malina93
Malina93
Wenig hilfreiche Rezension 5  
Toller Duft
Ich mag diesen Duft sehr, er ist nicht so schwer und nicht zu süß.

Der Rosen Duft gefällt mir sehr, später wird es leicht süß, aber nicht zu aufdringlich. Sehr toler leichter Duft, den man auch im Sommer tragen kann mit 2/3 Spritzer.

Mir ist beim Duschen aufgefallen, sobald ich ihn abwasche, wird der Duft für einen kurzen Moment sehr süß.
1 Antwort
AnnaSeal

2 Rezensionen
AnnaSeal
AnnaSeal
Wenig hilfreiche Rezension 6  
süß und schön aber...
hält an meiner Haut nur ca. 2 Stunden und dann - keine Spur. Habe schon andere EDTs getestet die deutlich länger halten. Ansonsten ein sehr netter Duft, riecht nach Sonne und einem Rosengarten. Perfekt für ein Frühling-Date=)
0 Antworten

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 10 Monaten
7.5
Duft
Ein süßer Rosenduft. Eigentlich gut, aber auch kein herausstechender Rosenduft mit großem Wiedererkennungswert.
19 Antworten
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fruchtig, dazu hier Rose. Opening erinnert mich stark an Pfirsich. Dem Original gar nicht mal so ähnlich, aber sehr gelungen und toll.
0 Antworten
LillieLillie vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der schönste der LVEBs. Sommerduft! Pingstrose, Rose, Sandelholz, leichte Himbeernote zu Beginn. Antidepressivum!
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frische, süße Fruchtaromen mit einem Rosenstrauß. Weniger zuckrig + erträglicher als das Original. Synthetischer Rosenduft für F/S. Naja.
6 Antworten
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mir gefällt dieses Macaron Rosige gepaart mit sanfter Lippenstift Note. Ich finde es ist ein gutes Dupe zum Miss DiorAB nur ist es sanfter:)
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme