La Vie est Belle en Rose (2019)

La Vie est Belle en Rose von Lancôme

La Vie est Belle en Rose ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Früchte
Herznote HerznotePfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

1979 Kommentare
Werbewirkung
Ich gebe zu, dass ich vor der Wirkung von Werbung nicht gefeit bin. So eilte ich nach der putzigen Fred Feuerstein Werbung ,in der klein Pebbles jauchzte Corsa! Corsa! , - geschwind zu Opel, und kaufte mir dieses schöne Autochen. Zwei meiner Freundinnen taten es mir gleich - und wir waren... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Toller Duft
Ich mag diesen Duft sehr, er ist nicht so schwer und nicht zu süß. Der Rosen Duft gefällt mir sehr, später wird es leicht süß, aber nicht zu aufdringlich. Sehr toler leichter Duft, den man auch im Sommer tragen kann mit 2/3 Spritzer. Mir ist beim Duschen aufgefallen, sobald ich ihn... Weiterlesen

süß und schön aber...
hält an meiner Haut nur ca. 2 Stunden und dann - keine Spur. Habe schon andere EDTs getestet die deutlich länger halten. Ansonsten ein sehr netter Duft, riecht nach Sonne und einem Rosengarten. Perfekt für ein Frühling-Date=)

SunEternity vor 33 Tagen
Gefällig, aber auch beliebig. Erinnert an Idole.
GirlofNow vor 116 Tagen
Ich greife da lieber zum orginalen la vie e belle! Der ist nur am Anfang schön+interessant aber dann langweillig und zitrisch! H+S ist bombe+5
Jui78 vor 130 Tagen
Das wesentlich süßere Gegenstück zum Givenchy L' Eau en Rose Very Irres.+3
Paperlily vor 139 Tagen
Vanilleeis und eine Kugel
AmarenaKirsche mit Johannisbeersirup als Konzentrat. Mir zu viel, zu synthetisch. Warte nicht noch auf die Rose.+4
Lillie vor 149 Tagen
Der schönste der LVEBs. Sommerduft! Pingstrose, Rose, Sandelholz, leichte Himbeernote zu Beginn. Antidepressivum!+7
Puderduft18 vor 157 Tagen
Rote-Grütze-Auftakt, nicht so schön. Doch ein paar Minuten später wird die Süße gedimmt, Pfingstrose und Sandelholz bis zum Ende. Schon fein+4
SignorinaFav vor 6 Monaten
...was soll ich dazu noch sagen? La Vie die 1000'te, mit der gleichen Süße wie das Original - mich nervt dieses weitere Zuckerwasser+7
Basti87 vor 7 Monaten
Sehr fruchtig, dazu hier Rose. Opening erinnert mich stark an Pfirsich. Dem Original gar nicht mal so ähnlich, aber sehr gelungen und toll.+11
Kankuro vor 8 Monaten
Fröhlich rosiger Blumenmix mit einem Hauch La vie est belle im Hintergrund. Hübscher Frühlingsduft, aber Sì Fiori ist die bessere Wahl.+5
BossArmani vor 8 Monaten
Schöner Duft für die aufkommenden wärmeren Tage. Original ist zu erahnen, ansonsten eher fruchtig-süß. Vermittelt Fröh- und Leichtigkeit!+9
Kima vor 8 Monaten
Zum Glück nicht im entferntesten so aufdringlich wie das Original. Ganz netter fruchtiger Pfingstrosen-Duft. Nicht mehr und nicht weniger.+7
Gold vor 8 Monaten
OK, ich hasse LVEB, aber dieser hier geht, da er viel Rose enthält u. das der Komposition gut tut. Weniger laut, trotzdem arg synthetisch.+7
Martha24 vor 9 Monaten
Schöner Duft, der mit dem Original aber gar nichts mehr zu tun hat. Wie auch, wenn die Pralinennote durch Pfingstrose ersetzt wird...+5
Igli vor 9 Monaten
Abgespeckter klassischer LVEB mit einem Hauch Rose. Die kommt erst später raus.+5
JetonToni vor 10 Monaten
Wunderschöner Zuckerwatte kandierter Rosenduft. Erinnert sehr an My Burberry Black. Intensiv, süß und etwas gourmand duftend. Schöner Flakon+7
Mightynaf vor 10 Monaten
Blumig fruchtig, dieser Lveb ist mir nicht süß genug!! Ich hoffte auf mehr Rose, die Peony hier ist noch so meins, der unsüßeste Lveb bisher+3

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Idôle von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme