La Vie est Belle en Rose (2019)

La Vie est Belle en Rose von Lancôme

La Vie est Belle en Rose ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Früchte
Herznote HerznotePfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.05.2019

süß und schön aber...
hält an meiner Haut nur ca. 2 Stunden und dann - keine Spur. Habe schon andere EDTs getestet die deutlich länger halten. Ansonsten ein sehr netter Duft, riecht nach Sonne und einem Rosengarten. Perfekt für ein Frühling-Date=)

Basti87 vor 18 Tagen
Sehr fruchtig, dazu hier Rose. Opening erinnert mich stark an Pfirsich. Dem Original gar nicht mal so ähnlich, aber sehr gelungen und toll.+7
Kankuro vor 51 Tagen
Fröhlich rosiger Blumenmix mit einem Hauch La vie est belle im Hintergrund. Hübscher Frühlingsduft, aber Sì Fiori ist die bessere Wahl.+3
BossArmani vor 51 Tagen
Schöner Duft für die aufkommenden wärmeren Tage. Original ist zu erahnen, ansonsten eher fruchtig-süß. Vermittelt Fröh- und Leichtigkeit!+6
Kima vor 51 Tagen
Zum Glück nicht im entferntesten so aufdringlich wie das Original. Ganz netter fruchtiger Pfingstrosen-Duft. Nicht mehr und nicht weniger.+5
Gold vor 58 Tagen
OK, ich hasse LVEB, aber dieser hier geht, da er viel Rose enthält u. das der Komposition gut tut. Weniger laut, trotzdem arg synthetisch.+6
Martha24 vor 75 Tagen
Schöner Duft, der mit dem Original aber gar nichts mehr zu tun hat. Wie auch, wenn die Pralinennote durch Pfingstrose ersetzt wird...+3
Heublume vor 88 Tagen
gut, aber nichts für Leute die das normale LVEB nicht mögen, es ist einfach LVEB+Rosengeruch, sparsam dosiert gut aber nicht weltbewegend+8
Igli vor 90 Tagen
Abgespeckter klassischer LVEB mit einem Hauch Rose. Die kommt erst später raus.+4
JetonToni vor 91 Tagen
Wunderschöner Zuckerwatte kandierter Rosenduft. Erinnert sehr an My Burberry Black. Intensiv, süß und etwas gourmand duftend. Schöner Flakon+6
Mightynaf vor 97 Tagen
Blumig fruchtig, dieser Lveb ist mir nicht süß genug!! Ich hoffte auf mehr Rose, die Peony hier ist noch so meins, der unsüßeste Lveb bisher+3

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme