Trésor Midnight Rose 2011

Baarbie
31.10.2012 - 08:53 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft

Mein Signaturduft

Es war wirklich Zufall das ich an diesen tollen Duft geraten bin.
Ich war damals auf der suche nach einem Duft, den ich für ein Date tragen kann..
Ihr kennt das wahrscheinlich, neue Liebe, neue Ideee, man möchte etwas an sich verändern die einen verpassen sich eine neue schicke Frisur , ich wollte ebend einen neuen Duft :)
Bisher habe ich immer einen großen Bogen an Tresor/Lancome Düfte gemacht,
diesmal nicht ! Und er gefiel mir, er gefiel mir sogar sehr gut.

Die Rose riech ich nicht sehr stark heraus, zum Glück, ich mag zu intensive Rosendüfte nicht. . Es ist wirklich eine geniale Kombination aus ganz verschiedenen Duftnoten, so dass einzelne gar nicht rauszuriechen sind, die Kombination aber einfach zauberhaft duftet

Es ist diese Mischung zwischen süßem Teenager und eleganter Dame.
Der Duft passt einfach zu jeder Jahreszeit, zu jedem alter, er ist zeitlos und sinnlich.

Mittlerweile ist er zu meinem Signaturduft geworden, Freunde verbinden diesen Duft mir mir, und "JA" auch beim Date kamm er gut an.

Zur Haltbarkeit : meiner Meinung nach ausreichend. Hält den ganzen Tag und falls er auch die ganze Nacht überleben soll sprüh ich kurz nach ;)
2 Antworten