La Nuit Trésor Dentelle de Roses 2021

GirlofNow
23.01.2021 - 16:03 Uhr

Geheimtipp von mir: Der Perfekte Valentinstag Geschenk;))

Einige von euch haben es glaube ich mal mitbekommen wie sehr, ich diesen Duft haben wollte:D
Aber auch einige unter euch wissen das ich die La Nuit Tresor Flanker sammle und das nicht wegen dem Flakon sondern wegen dem Duft selbst!
Die Düfte aus der La Nuit Tresor Linie duften auch einfach nur gut!
Vor allem das Originale La Nuit ist mein Favorit!*.*
Als ich dann hier, auf Parfumo sah das ein neuer Schatz in der Tresor Familie bald auf dem Markt erscheinen sollte, war ich sofort Feuer und Flamme:DD
Ich sprang auf (und nein ich lüge nicht) und fing an vor Freude zu schreien... Meine Mutter und mein Grossvater hatten an dem Tag fast wegen mir einen Herzinfarkt... Uuupsi... ABER gut beide leben noch;D
Ich wusste sofort ich MUSS diesen Duft UNBEDINGT haben!
Vor allem weil es auch eine Limited Edition ist...
Und ja ich war auch dazu bereit das neue La nuit blind zu kaufen!
Auch der Flakon sprach mich sehr an da es Weiblichkeit und Sinnlichkeit zugleich symbolisiert;))
Als ich dann endlich sah dass, es auch in der Schweiz erhältlich ist bestellte ich es einfach ohne jegliche Gedanken.
Und ich habe es keine Sekunde bereut!;))
Als mein Päckchen ankam freute ich mich wie ein Kind darüber:D
Ich öffnete es, und war schon vom Design des Kartons verzaubert dieses schöne Spitzen Muster war einfach nur Traumhaft!*.*
Und der Flakon mit dem Spitzenmuster darauf selbst ein Kunstwerk für die Augen!
Ich gab zwei grosszügige Spritzer auf meinem Handgelenk und war VERLIEBT! (Eigentlich wie erwartet)
Ich weiss das viele von euch jetzt auf die Duftbeschreibung neugierig sind:)) Zurecht!;))
Also beginnen wir mit dem besten Part:D
Der Duft...
startet erfrischend Beerig, die Himbeer Note ist weder säuerlich noch zu süss/synthetisch!
Viel mehr angenehm ja auch süss aber Nicht zu süss sondern saftig süss.
Die Himbeer Note dominiert im Verlauf auf meiner Haut zwar leicht aber, ist dennoch zu riechen da die perfekt mit denn anderen Duftnoten verwoben ist:))
Der feinste Part ist die Herznote!*.* Da war ich persönlich einfach nur erstaunt!
Denn es roch sooo gut nach Karamellisierten Rosenblüten gepaart mit einer cremigen und leichten Sahnen Note... Ich könnte mich darin legen weil es soooo herrlich duftet! Die Rosenblüten so weiblich und sinnlich zugleich, wurden im feinsten dezentem rauchigen dunkler Karamell Flüssigkeit gelegt.... Darüber wurde eine feine aber sehr leichte Sahnen Note gegeben*.* Für mich duftet es wie eine Mischung aus dem La nuit Tresor Caresse und dem a la folie. Das Caresse ist herrlich Beerig und Sahnig während das a la folie diese feine cremige Note hat die durch die Vanille kommt.
Viele finden dass, das Originale La nuit sehr rauchig und schwer ist... Zwar verständlich da die Weihrauch Note sehr pressent im Duftverlauf ist, aber hier beim La nuit Tresor Dentelle de roses ist es nicht der Fall!
Klar es hat eine dezente Weihrauch Note aber es ist nie so intensiv wie beim Originalen!
Beim Dentelle de roses ist wie der Name schon sagt die Rosen Note zwar im Vordergrund ABER keine Seifige oder gar synthetische Rose... Es ist die feinste Rosen Note die ich je so gerochen habe, da die soooo fein Karamellisiert worden ist und dezent auch diese interessante düstere Note zu bieten hat.
Cremig ist dieser Duft auch (Vor allem auf meiner Haut) durch die versteckte Sahnen Note:))
Meiner Meinung nach ist dieser Duft ein perfekter Valentinstag Geschenk für frisch verliebte Paare natürlich ist damit die Dame gemeint;))
Es duftet sehr nach Weiblichkeit und Sinnlichkeit sexy ist dieser Duft auch;))
Für denn Mann eine kleine Verführung und Freude zugleich;))
Welcher Mann möchte denn nicht das die Partnerin gut duftet und ihn zugleich verführt?;))
Die H+S ist wie bei denn anderen Tresor Düften EXTREM! Vor allem auf der Kleidung:)
Nicht zu vergessen die Meinung von meiner Mutter und meinem Grossvater;))

Mama: Duftet für sie wunderschön und angenehm.
Erschlägt nicht aber hinterlässt einen feinen Duftschleier hinter der Trägerin;))
Für sie als Rosen Duft Liebhaberin ein muss in jeder Rosen Parfüm Sammlung;))
Grossvater; Liebt alle La nuit Tresor Flanker und diesen hier ebenfalls, da er denn als auch sehr Feminin und Verführerisch wahrnimmt:)) Er findet das dieser Duft perfekt für denn schicken Ausgang mit dem Liebsten ist, dazu ein schwarzes edles langes Kleid, smokey eye und Kirsch rote Lippen;))
Ja mein Grossvater kennt sich mit Kosmetik aus durch meine Grossmutter:D

Was ist deine Meinung????:))) Ich hoffe meine Beschreibung fandest du gut:)