La Vie est Belle Intensément 2020

SarahH00
18.03.2021 - 06:09 Uhr

Sinnestäuschung...

Als ich das Parfum zum ersten Mal aufgesprüht habe, hatte ich die verschiedenen Noten nicht genau im Kopf, weshalb ich auch keine konkrete Vorstellung oder Erwartung hatte.
Das es süß sein wird, habe ich mir schon gedacht und meine einzige Hoffnung war, dass es anders riecht als das Originale LVEB, da mir dieses leider gar nicht gefiel.
Die erste Note die ich wahrgenommen habe, war die Birne. Ich musste direkt an La Belle denken.. Das zweite Parfum welches mir in den Sinn kam, war La Nuit Trésor à la Folie. Für mich ist es eine Mischung aus den zwei Düften.
Danach wollte ich unbedingt die Duftnoten anschauen und siehe da, es ist keine Birne gelistet, sondern die Himbeere. Mit diesem Wissen und etwas Zeit die vergangen ist, habe ich die Himbeere auch deutlich raus gerochen und das 'Birnenaroma' war verflogen. Was die Himbeere auf jeden Fall mit der Birne gemeinsam hat, ist die starke süße.
Das LVEB Intensément hebt sich eindeutig von dem Originalen ab, weshalb es mir um einiges besser gefällt! Ich wurde also nicht enttäuscht.