La Vie est Belle Iris Absolu 2023

MOEL1994
26.03.2023 - 09:53 Uhr

Das pudrige kam leider zu kurz..

Letzte Woche besuchte ich eine Parfümerie und habe mal wieder nachgeschaut was es für neue Düfte bei der Herrenabteilung gibt. Natürlich auch bei der Damenabteilung da ich gerne auch Frauendüfte teste. Beim vorbei laufen sah ich den neuen La Vie est Belle Iris Absolu Da ich ja Düfte mit Iris mag wie zb. Dior Homme Intense (2007) Valentino Uomo Intense (2016) dachte ich der könnte interessant sein auch wenn es ein Damenduft ist. Schnell den Duft auf einem Teststreifen gesprüht ich dachte mir wow was für eine tolle Iris. Mir hat der Duft so gut gefallen dass ich mir sogar eine Abfüllung bestellt habe. Als die Abfüllung ankam hab ich den Duft an mir gesprüht. Der Duft startet pudrig und klar die La Vie est Belle L'Eau de Parfum DNA ist nicht zu leugnen eine Mischung aus pudrig und der La Vie est Belle L'Eau de Parfum DNA. Für mich riecht der sogar auch ein bisschen nach dem Eau de Parfum wahrscheinlich die Schwarze Johannisbeere was man von Eau de Parfum kennt. Leider verschwindet das pudrige irgendwann und der Duft wird süßer und aufdringlicher fast sogar Kopfschmerzen was ich sehr schade finde. Haltbarkeit und Sillage ist sehr gut. Ich glaube wäre diese tolle pudrigkeit wie am Anfang noch geblieben und nicht dieses süße aufdringliche danach dann hätte ich mir sogar einen ganzen Flakon gekauft. Trotzdem möchte ich den Duft nicht schlecht reden und finde ihn im Gegensatz zum normalen La Vie est Belle L'Eau de Parfum viel toller. Aber zum Kauf wird es wohl nicht kommen.