La Vie est Belle Soleil Cristal 2021

Lillie
14.03.2021 - 13:21 Uhr
16
Top Rezension
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Life is better at the beach

Endlich heute das La Vie est Belle Soleil Cristal ausprobiert. Und es ist wirklich schön. Eine sommerliche Version des Originals, weniger süß, sogar leicht salzig (ich ziehe es J'adore in Joy vor, es geht leicht in die Richtung von Olympéa Intense aber es ist sanfter) und sehr Ylang-Ylang-betont. Die Mandarine gibt ihm einen frischen Touch und die Vanille ist tropisch und der gesamte Eindruck ist strandig, aber auf elegante Weise. Ich würde sagen, ich mag das noch mehr als LVEB la Vie en Rose, das bis jetzt mein LVEB-Favorit war. Das Patchouli des Originals ist sanft wahrnehmbar und richtig angenehm verwirklicht.
Wer Womanity vermisst, sollte Soleil Cristal mindestens einmal versuchen. Schön!!
4 Antworten