Movie Star 1935

Movie Star von Lander
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Movie Star ist ein Parfum von Lander für Damen und erschien im Jahr 1935. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Filmstar”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmySourbutts, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lander

Carnation von Lander Skipper (Shave Lotion) von Lander Camellia von Lander Fleurs Jolies von Lander Lavender von Lander Little Miss Pixie von Lander Sweet Pea von Lander Blue Sapphire (Perfume) von Lander Lovesong Bouquet von Lander Jasmin von Lander Spice von Lander Fleur de Ballet von Lander Polynesian Jade von Lander Bollo von Lander Russian Leather von Lander Athos von Lander Bouquet von Lander Fairest Lady (Perfume) von Lander Trèfle Exquis von Lander Pixie Violet von Lander Gardenia von Lander