Amazing Lang Lang for Him 2015

Amazing Lang Lang for Him von Lang Lang
Ein Parfum von Lang Lang für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Fougère

BergamotteBergamotte grüner Teegrüner Tee schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LavendelLavendel JasminJasmin RosengeranieRosengeranie ZistroseZistrose
VetiverVetiver GuajakholzGuajakholz Kyara-OudKyara-Oud ZederZeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.04.2021.

Jetzt Langt's!
Gestern beim verkaufsoffenen-Sonntag-Bummeln durch die Lafayettes wurde mir von einer Merchandisingdame ein Pröbchen von diesem Duft in die Hand gedrückt mit dem ausdrücklichen Hinweis, er sei NUR in den Lafayettes zu erhalten. Meine Erwartung war einerseits entsprechend hoch, wobei der Gedanke, dass nun auch ein Klassikstar auf den Ich-habe-meinen-eigenen-Promiduft-Zug aufspringt, mich skeptisch sein liess.
Heute früh – was kann man bei der Pyramide schon verkehrt machen - kam der Duft aufs frisch geduschte Handgelenk.

All Ihr Klassikbegeisterten, denen Lang Lang ein Begriff ist oder gar schon live erlebt haben und nun ebenfalls ein olfaktorisches Feuerwerk vom Meister erwarten, bitte setzen, für standing ovations besteht kein Anlass.
Was uns hier um die Nase säuselt ist weder Bruckner noch Tchaikovsky, das ist Fahrstuhlmusik.
Es wird nicht mehr geboten als was die Pyramide hergibt, schon –zig mal gerochen, es pendelt zwischen Lacoste Original, Lalique White und Konsorten.
Nicht schlecht, tut keinem weh und nicht innovativ. Frisch, leicht würzig, etwas oldschool.
Sillage und Haltbarkeit sind wie meistens bei dieser Duftgattung im Mittelfeld.
Das ganze Exklusiv-Getue ist jedenfalls unbegründet und keine Reise nach Berlin wert. Berlin natürlich schon.
Und das Geld ist für ein Konzert in der Philharmonie sicher besser angelegt.

Beliebt von Lang Lang

Amazing Lang Lang for Her von Lang Lang