Nina von Sighn - Hidden Love 2013

Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé
Flakondesign Bernd Streiter
Ein Parfum von Lanoé für Damen, erschienen im Jahr 2013. Es wird noch produziert.

ApfelApfel BlattgrünBlattgrün HimbeereHimbeere IngwerIngwer OrangeOrange PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZimtZimt
FreesieFreesie JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra HonigHonig MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZimtZimt
Eingetragen von Guerlinde, letzte Aktualisierung am 05.10.2013.
Mit diesem und den drei weiteren Düften dieser Serie soll laut Hersteller an eine Bankierstochter Nina von Sighn erinnert werden, die in den 20er Jahren angeblich nach Australien aufbrach und dort verschollen ist.

Ob diese Person tatsächlich gelebt hat, muss offen bleiben, denn unsere Recherche ergab keine ausreichenden Hinweise.

Beliebt von Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé No. 7 von Lanoé Lovely von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Lila von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé Summer Rain von Lanoé