Arpège L'Eau de Parfum (1987)

Arpège L'Eau de Parfum von Lanvin
Arpège L'Eau de Parfum ist ein Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2020.

GoldGold vor 166 Tagen
Version von 1987, die mir sehr zusagte. Wirkte frischer u. war für mich der einzige Arpège, den ich auch tragen konnte.

von Hasi
von Hasi

Beliebt Lanvin

Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Scandal (Extrait) von Lanvin Avant Garde von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Monsieur Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (1934) (Extrait) von Lanvin Oxygène von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Via Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Prétexte (Extrait) von Lanvin Éclat de Fleurs von Lanvin