Darkness von Lapp Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 2 Bewertungen
Darkness ist ein Parfum von Lapp Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Dunkelheit”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.82 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CaligariCaligari vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mehr Dawn denn Darkness. Aber für die, die sich mal etwas vorwagen wollen ein gelungener Einstig ins Herzhafte. Riecht ausgewogen&natürlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lapp Fragrances

Ascension von Lapp Fragrances