Lail Maleki von Lattafa / لطافة
Lail Maleki ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas AldehydeAldehyde ZimtZimt
JasminJasmin RoseRose
AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 15.12.2023.

1 Rezension
Sparsam nutzen
Ein sehr süßer Duft, Honigsüße.
Gut gewürzt. Rose und Jasmin halten den Duft relativ sanft und weich , halten sich aber zurück. Er sticht nicht und ist nicht muffig.
Auf jeden Fall sehr orientalisch. Gegenüber unseren Alltagsdüften sehr aussergewöhnlich.
Der fällt auf. Unglaubliche Sillage und Haltbarkeit.
Preislich ein absoluter Schnapper.
Sehr sparsam verwenden, der haut rein..ich sprühe den unter die Kleidung, der frisst sich da schon durch und wirkt dann super angenehm .
Auf keinen Fall was für warme/heiße Tage.

AromaTikkaAromaTikka vor 3 Jahren
Ähnlich El Vital Shampoo „Ceramide" / Anti-Haarbruch. Blumig-fruchtig.
Jasmin, Orchidee, Gardenie, saftiges gourmandiges Obst .Eher feminin
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Ein süßes orientalisches ambriertes Parfum, welches eher für unsere Damen geeignet ist. Die Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut !
KalypsoDDKalypsoDD vor 2 Jahren
Durch Jasmin erhält es einen Sonnencremeduft, mit Oud und Lavendel im Hintergrund ist es ein preiswerter und gelungener Duft.
Bibi195Bibi195 vor 1 Jahr
Habe ihn hauptsächlich wegen des Flakons gekauft. Ist für mich nicht tragbar . Ich rieche nur eine überreife Ananas. So schade…..
SwcarSwcar vor 4 Monaten
Definitiv ein Damenduft auch wenn als Unisex beworben .. Ananas neben Blumenstrauß. Sehr blumig und rosig mit Frucht

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة