Musk Andalusi

Musk Andalusi von Lattafa / لطافة
Musk Andalusi ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

Ein wunderschöner Unisex-Moschus
Vor allem wollte ich Ihnen sagen, dass ich kein Liebhaber von Moschus, insbesondere der Tiere, bin. Normalerweise lehnen mich die Parfums mit dieser Note als Protagonist ab, aber ich weiß nicht, ob es meine Nase ist Ich reife nach meinem Geschmack, weil dieses Parfum auf allen vier Seiten wieder Moschus ist und ich mag es sehr.

Von Anfang an spürt man den Moschus als unbestrittener Protagonist dieses Parfums. Ein süßer Moschus, sauber, cremig, weich und samtig, mit harzigen und Vanille-Nuancen, wertvoll. Abgesehen von dem Moschus fühle ich mich anfangs etwas holzig und süß, mit einer rauchigen Note, die ich liebe. Dann verschwindet dieser rauchige Ton, und die Hölzer fühlen sich cremiger an, eine Art Sandelholz mit Nuancen von Oud und etwas Rose, cremig und süß, mit dem anfänglichen Moschus, samtig und ein bisschen zickig, im Hintergrund hypnotisierend. Während des Trocknens intensiviert sich der Moschus, behält jedoch den holzigen, Vanille-, warmen, harzigen, cremigen, süßen und samtigen Ton bei, der mich geblendet hat. Ein Moschusduft mit orientalischen Nuancen, sehr schön.

Das Parfüm ist völlig unisex, mit einer sublimen Leistung, da ich sagen könnte, dass es über 10 Stunden dauert, mit einem sehr spürbaren Aufwachen der ersten Stunden, dann niedriger bis mäßig bis trocken und von dort auf die Hautebene schrittweise. Es ist ein Geruch, den ich fast mein ganzes Leben lang auf meiner Haut hätte riechen können, und das kann man von ein paar sagen ...

Es ist ein Parfüm von kaltem und gemäßigtem Klima und Tagesgebrauch, das ich nicht kenne, weil es keine Nachtaktivität hervorruft, weil es perfekt verwendet werden könnte, was ich tatsächlich will, aber ich nehme an, es liegt an seinem Moschus und sauberes Aroma, das mich morgens mit einem kühlen und kalten Winter durchströmt, kurz gesagt, da dies sehr subjektiv ist, wissen Sie, wenn Sie es verwenden möchten, wenn Sie möchten.

Wenn Sie samtige Moschus mit süßen und holzigen Noten mögen, empfehle ich Sie mit geschlossenen Augen, dass der Preis, den Sie haben, ein Schnäppchen ist. Aber diejenigen, die keinen Moschus mögen, verzichten darauf, weil es Sie sättigen kann, obwohl nichts versucht wird, und vielleicht passiert es Ihnen wie mir, der Sie letztendlich besiegt.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Dick, orientalisch, harzig, knarzig, Vanille, Hölzer. Gut gemacht und für den Preis ein Schnäppchen.
MichHMichH vor 5 Jahren
Nach kurzer Zitrik folgt das bekannte Rosen-Oud-Thema. Erst im weiteren Verlauf werden weicher Moschus, Vanille und Weihrauch prominenter.
MantusMantus vor 6 Jahren
Nach 2 Stunden ballert's mir die Birne weg!Zitrisch-harziger Weihrauch, Damaszener Rose und Holz - das alles in penetrant und nervig.Puhh.
IriniIrini vor 6 Jahren
Erfrischende helle gelb-trockene Hölzer in weich-animalischen Wald. Erst erinnert echohaft an Oud Burmi, dann kommt mehr Musk zu Vorschein.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة