Opulent Oud (2018)

Opulent Oud von Lattafa

Opulent Oud ist ein neues Parfum von Lattafa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.11.2019.

8.0 9.0 9.5/10

Minigolf
Ein Besuch in "Transfumanien"
Irgendwo im Orient liegt ein kleines Land, in dem die schönsten Düfte Arabiens gemacht werden. Und ich bin davon überzeugt, dass es übersetzt "Transfumanien " heißt. Der Duft, den ich gerade vor meiner Nase habe, kann das nur bestätigen. Schon der dritte Lataffa-Duft, der mir gar "blind" auf... Weiterlesen

Moorhahn vor 177 Tagen
Unterschiede zu Shaghaf Oud von Swiss Arabian muss man hier schon mit der Lupe suchen. Starke gourmandische Rauchbombe mit TOP H&S+2
FloraSvecica vor 9 Monaten
Definitiv unisex! Ganz toller samtig süsser oudduft mit subtilen rauchigen Anklängen! Wunderschön! Der Flakon ist schon Kauf wert!+3
MrNiceGuy vor 10 Monaten
Erinnerte mich irgendwie an Rien Intense Incense, nur würziger mehr Oud. P/L Top!+1
Globomanni vor 10 Monaten
WWWOOOOOOWWWW, das ist mal wieder ein Hammer-Duft!! Absolut empfehlenswert für Männer, die einen markanten Duft lieben => rauchig-würzig-süß+6

Beliebt Lattafa

Raghba von Lattafa Ameer Al Oudh von Lattafa Raghba Wood Intense von Lattafa Oud Mood von Lattafa 24 Carat Pure Gold von Lattafa Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Raghba Classic von Lattafa Najdia von Lattafa Opulent Oud von Lattafa Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa Just Oud Boulevard Edition von Lattafa Pure Oudi von Lattafa Raghba for Man von Lattafa Just Oud von Lattafa Oud Mood Reminiscence von Lattafa Nakahat Al Oud von Lattafa Raghba Muski von Lattafa Opulent Musk von Lattafa Blue Oud von Lattafa Atyaab Al Oud von Lattafa