Pure Oudi von Lattafa / لطافة
Pure Oudi ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOudOud ZimtZimt MuskatMuskat
Herznote HerznoteJasminJasmin SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VanilleVanille GuajakholzGuajakholz AmberAmber ZederZeder

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

Herbstblätterregen
Ein trüber Herbstsonntag, der Vormittag nebelverhangen und kalt, aber Körper und Seele verlangen nach Weite und Bewegung. Also machen wir uns auf in den nahegelegenen Wald. Ich gönne mir vor dem Aufbruch noch wenige Sprüher Pure Oudi unter die Outdoorbekleidung und liebe es, wenn sich immer... Weiterlesen

Exotisch und süß Oud
Dieses Parfüm von Lattafa gefiel mir, aber ich habe mich an die Kraft einiger von ihnen gewöhnt, dies hat sich etwas gelockert, und deshalb sage ich nicht, dass es schlechtes Parfüm ist, im Gegenteil, es ist großartig, aber es ist darauf ausgerichtet ein intimeres Aroma oder persönlicher oder... Weiterlesen

Yannick89Yannick89 vor 4 Monaten
Toller Duft, sehr würzig. Kurz vor Kuhstall aber noch immer gut tragbar. H bei mir nicht so gut.
VenusiaVenusia vor 1 Jahr
Leiser artiger Orientduft: süßlich holzige Zimt mit einem Touch Oud und feinen Gewürzen/Moschus. Unisex!
HolzhausHolzhaus vor 2 Jahren
Ich rieche viel Zeder. Angenehm ummantelt von Oud, aber eben doch viel Zeder. Ein weicher, runder, „erwachsener“ Herrenduft.
ElboElbo vor 2 Jahren
"Süß(-holz). Warm. Weich. Würzig. Kuschelig."

Hochachtungsvoll Dr. Karies
WagnerfloWagnerflo vor 2 Jahren
Der wäre richtig toll, wenn nicht die erste Std. was säuberliches mir den Spaß verderben würde. Danach lecker leicht süße Vanille-Zimt-Oud.
FragrantfanFragrantfan vor 3 Jahren
Gefällt mir sehr gut, hat etwas von Arabian Oud Wood intense; P/L ein Witz
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Tolle Nische, Qualität, Haltbarkeit und Flakon. Staft überteuerte Konkurenz ab. Nur etwas zu rund und zu wenig Kanten.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ein echter Lattafa - Du wirst nicht enttäuscht. Ein orientalisch weicher leicht von Zimt gewürzter Schmeichelduft, der ins Herz geht. Lecker
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Warmer, weich-holziger Orientale mit mittlerer Süße und einer fast gourmandigen Würzigkeit. Unisex mit recht guter HBK und Sillage.

von ScentedSalon
von ScentedSalon

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة