Qaa'ed von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 272 Bewertungen
Qaa'ed ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Holzig
Süß
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote SafranSafran MuskatMuskat
Herznote Herznote SandelholzSandelholz OudOud
Basisnote Basisnote VanilleVanille AmberAmber LederLeder
Bewertungen
Duft
8.2272 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2263 Bewertungen
Sillage
7.9265 Bewertungen
Flakon
8.1257 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.5216 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 05.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
AromaTikka

9 Rezensionen
AromaTikka
AromaTikka
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Veganes Aprikosen- und Pfirsichleder in Safranlauge gegerbt, mit Kardamompolitur nachbehandelt
◘Vereinfachte Duftpyramide: Kopfnote: Pfirsichblüte oder Magnolie, leicht stechende ätherische Töne Herznote: Aprikosenmark, Pfirsichschale, Mangofruchtfleisch, Kardamom, Rosengeranie Basisnote: Safranextrakt, veganes (Kunst-)Leder, balsamisches Holz, chemische...
2 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Julieta

12 Rezensionen
Julieta
Julieta
Top Rezension 15  
Mmmmmmhhhhhhh..... pudrig-orientalisch
Manchmal, wenn die Duftwahrnehmung so extrem abweicht, scheint es einem ja, als müsse man an einem völlig anderen Parfum gerochen haben als der Rest. So geht es mir mit Qaa'ed. Die gute Nachricht: Das ist gar nicht schlimm, denn was ich rieche, ist so gut, dass definitiv ein ganzer Flakon...
10 Antworten
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Manuel81

28 Rezensionen
Manuel81
Manuel81
Hilfreiche Rezension 5  
Unique? Geheimtipp? Nische? Dupe?
All das fragte ich mich als ich das erste Mal von Lattafa hörte. Dieser Duft unterscheidet sich deutlich von allen anderen Düften in meiner Sammlung. Sehr maskulin orientalisch/würzig. Riecht in erster Linie nach kardamom, Nelken & Zimt, dabei gänzlich unsüß. Die ersten 30 Minuten überwiegt...
2 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Yinawa

4 Rezensionen
Yinawa
Yinawa
Hilfreiche Rezension 10  
Oha, riecht der gut..
Als ich dieses Parfum auspackte, dachte ich wow, sehr schöne Verpackung und der Flakon ist sehr hochwertig! Gesprüht und, Wow.. Toller Duft, nochmal gesprüht und, ich war begeistert. Ich bin ein Fan von Orientalischen Düften, dieser hier ist nicht ganz so stark und aufdringlich, aber...
3 Antworten
LiLoZi

9 Rezensionen
LiLoZi
LiLoZi
Hilfreiche Rezension 10  
Vom Wechselbad zur Wonne
Das hat man davon: mal wieder bei Parfumo hereingeschaut und schwupps neue Droge im Sortiment... Vielen Dank an alle - ohne euch wäre ich nie im Leben auf diese Richtung Düfte aus dem Orient gekommen. Da wäre mir definitiv was entgangen. Der Erstkontakt war ziemlich stechend und kratzig, das in...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

69 kurze Meinungen zum Parfum
IriniIrini vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann schon stimmen mit der Ähnlichkeit zu Dunhill Gold. Sehr angenehme versüßte ambigere Oudy-Woody Komposition. Anziehend anschmiegsam ..
7 Antworten
DarkbeatDarkbeat vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kostbarer Anfang des Weihrauchs, dann seltene 15 Minuten, und von dort ist es ein reiner süßer Genuss, harzig, Weihrauch, gewürzt und holzig
4 Antworten
PreciousPrecious vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft.Ich schwelge in einer harmonischen würzig-süßen-zimtigen Wolke,wie sie nicht schöner für mich sein könnte.P/L überragend. Liebe.
9 Antworten
TherisTheris vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh du gesüßte Brise des Orients
Würze du mit in den Banner ziehst
Muskat sich mit dir verbindet
Gesandeltes Holz mit Vanille einbalsamiert
6 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist mal wieder ein HAMMERDUFT !!! Orientalisch, Vanille+Zimtwürzig (mein Liebling) und einen Tick rauchig+leicht holzig - 1001 Nacht !
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Sheikh Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Hala von Lattafa / لطافة