Qaa'ed von Lattafa / لطافة
Qaa'ed ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
MuskatMuskat
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz
OudOud
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmberAmber
LederLeder

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

AromaTikka
Veganes Aprikosen- und Pfirsichleder in Safranlauge gegerbt, mit Kardamompolitur nachbehandelt
◘Vereinfachte Duftpyramide: Kopfnote: Pfirsichblüte oder Magnolie, leicht stechende ätherische Töne Herznote: Aprikosenmark, Pfirsichschale, Mangofruchtfleisch, Kardamom, Rosengeranie Basisnote: Safranextrakt, veganes (Kunst-)Leder, balsamisches Holz, chemische... Weiterlesen

NamiNami vor 6 Tagen
Orientalisch. Würzig. Süß. Leicht rauchig. Holzig. Harzig.
Schöner orientalischer Duft für die kälteren Tage.
Preis-Leistung over the top.
MrOlliumMrOllium vor 9 Tagen
Geniale Präsentation.
Ich bekomme am Anfang Barbershop Vibes mit spicy Muskat.
Später dann eine trockene Oud, Leder, Vanille Kombi.
BastiGreenBastiGreen vor 27 Tagen
Was man für diesen Preis bekommt ist krass. Duft entwickelt sich sehr angenehm, H/S überdurchschnittlich. Flakon, Verpackung & P/L, brutal.
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Monat
Pfeffer/Rauch/Zimt/etwas Süße,Frucht?Reichhaltig,hochwertig,dunkel,H/S sehr gut.Für mich im ersten Moment zu männlich.Ich Geb ihm noch Zeit
PreciousPrecious vor 1 Monat
Toller Duft.Ich schwelge in einer harmonischen würzig-süßen-zimtigen Wolke,wie sie nicht schöner für mich sein könnte.P/L überragend. Liebe.
MarthMarth vor 1 Monat
Eigentl. kann der Duft nichts dafür, dass Oud die störende Komponente ist. Kann den Hype um das kratzige Adlerholz überhaupt nicht verstehen
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 2 Monaten
Ich kann mich den vorangegangen positiven Statements nur anschließen. Würzig, leicht rauchig, holzig und die Süße ist perfekt ausbalanciert
SillageLoverSillageLover vor 2 Monaten
Oud Save The King Eau de Parfum in Fusion mit Noir Extreme Eau de Parfum. Unfassbares P/L-Verhältnis.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 3 Monaten
Muskat und Oud schön süßlich - zimtartig abgerundet, kommt als süßer Duft nicht überladen rüber. Dennoch verführerisch und süchtig machend.
Safran91Safran91 vor 4 Monaten
Warmer goldener Amber brodelt aus dem Safranvulkan.

Fließt hinab in den Zedernwald.

Eine Zimt Wolke legt sich übers Land.

Opulent.

This shot was made by my girlfriend + some small edits by me :)
Satinierte Fruchtledernuance
von AromaTikka
von Atttila
von Atttila

Beliebt Lattafa / لطافة

Raghba von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Najdia von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Just Oud Boulevard Edition von Lattafa / لطافة 24 Carat Pure Gold von Lattafa / لطافة Maahir von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة Ejaazi von Lattafa / لطافة