Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition 2015

Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة
Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZimtZimt
RoseRose
SafranSafran
Herznote HerznoteKaramellKaramell
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

Feiner Orientale
Oh, ein Duft, zu dem hier auf Parfumo noch nicht viel gesagt wurde. Da stelle ich mich gern bereit. :-)   Ich habe diese Woche beim lokalen Orientalen-Parfum-Store zugeschlagen und mir gleich vier Düfte abgeholt, die allesamt auf Parfumo ganz gut weggekommen sind. Ich kannte keinen davon. Bei... Weiterlesen

Cremige und Vanille-Bonbons
Dieses Parfüm ist dem Oud Mood (OM) dieses Hauses sehr ähnlich. Der einzige bemerkenswerte Unterschied besteht darin, dass die Oud für holzige Noten geändert wird und Ambroxan und Zimt hinzugefügt werden. Im Allgemeinen ist ein "OM" eher zurückhaltend, sinnlich und leicht anzuziehen. Der... Weiterlesen

SabriniSabrini vor 2 Monaten
Unglaublich diese H&S, Vorsicht mit der Dosierung! Sonst ein superschöner, zimtiger Karamell-Rosenduft. Für Süßnasen def. einen Test wert!
CurlyLuCurlyLu vor 2 Monaten
Riecht so viel teurer als er ist, ich war echt überrascht! Was für ein unglaublich schöner Orientaler mit einer super H&S! Fasziniert mich!
JP95JP95 vor 3 Monaten
Butterweiche Rose im Opening, wird an mir rosig, würzig und warm. Sehr schön :)
CarlaBrownCarlaBrown vor 6 Monaten
Edler, gut ausbalancierter und sehr warmer Duft. Strahlt aus - und das oud ist nicht schwitzig. Total unisex, wirkt sehr weiblich an Frauen.
UmleitungUmleitung vor 7 Monaten
Orient für das hier und jetzt. Würzig, süß, kuschelig, unisex! H&S haut einen um :-)
HallodriHallodri vor 7 Monaten
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
In echt jetzt ❤
GlobomanniGlobomanni vor 10 Monaten
Blumiger Oudduft gespickt mit Gewürzen. 1001 Nacht und von jedem etwas. Kein Kuhstall, sondern ein Oud for beginners and lovers
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
An frostigem Tag durch raschelnd rotgolden Laub spazieren
Mein karamellholzvanilliger Schmusemantel
spendet mir würzige Kaminwärme
Traumhaft
DK74DK74 vor 1 Jahr
Ich find' ihn toll! Allerdings nehme ich den Duft anders war - staubig, würzig - rieche Sesam &Heu - Assoziation - ein heißer Wüstenwind.
StefanKrennStefanKrenn vor 1 Jahr
Orientalisch-süße Karamell-Bombe mit magischer Ausstrahlung. Luxus pur zum kleinen Preis.

von Kosciolkowa
von Darkbeat
von StefanKrenn
von StefanKrenn

Beliebt Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Najdia von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Just Oud Boulevard Edition von Lattafa / لطافة 24 Carat Pure Gold von Lattafa / لطافة Maahir von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة Ejaazi von Lattafa / لطافة