Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition 2015

Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة
Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZimtZimt RoseRose SafranSafran
Herznote HerznoteKaramellKaramell PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Cremige und Vanille-Bonbons
Dieses Parfüm ist dem Oud Mood (OM) dieses Hauses sehr ähnlich. Der einzige bemerkenswerte Unterschied besteht darin, dass die Oud für holzige Noten geändert wird und Ambroxan und Zimt hinzugefügt werden. Im Allgemeinen ist ein "OM" eher zurückhaltend, sinnlich und leicht anzuziehen. Der... Weiterlesen

LilituLilitu vor 11 Tagen
Eine orientalische Rose schimmert durch eine fein ausbalancierte Süße mit einer angenehm rauchig-würzigen Melange als Fundament. Verlockend.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Rosenzucht im Orient.
Karamellig würzig, zimtig und erdig.

Wow, so gefällt mir sogar Rose, staun.
Nati3007Nati3007 vor 2 Monaten
2.5
Stechend, aufdringlich, sehr schwer......
JuliabroeJuliabroe vor 4 Monaten
Ein toller Duft! Rosig, würzig, süß, aber nicht zu süß - einfach harmonisch und einhüllend. H+S sind super!
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Wieder ein Lattafa-Duft, der mich begeistert. Würzig, doch nicht überladen; rosig und süß - alles raffiniert arrangiert: Orient - ich komme!
TacmaxxTacmaxx vor 5 Monaten
Eleganter orientalischer Duft zum Träumen, 1001 Nacht. Der erinnert mich an einen teuren Roja Duft, der Preis 24€ bei Amazon unschlagbar.!!!
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Der ist heftig, dabei habe ich nur getupft und hääält ewig. Eigentlich schöner Rose-Safran-Patch. Aber das ist mir echt too much.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 6 Monaten
Schließt sich Shaghaf, Oud Mood, und Oud Bouquet an. Rose, Oud und Praline. Haltbarkeit und Sillage ein Kracher für den Preis!
SabriniSabrini vor 9 Monaten
Unglaublich diese H&S, Vorsicht mit der Dosierung! Sonst ein superschöner, zimtiger Karamell-Rosenduft. Für Süßnasen def. einen Test wert!
CurlyLuCurlyLu vor 9 Monaten
Riecht so viel teurer als er ist, ich war echt überrascht! Was für ein unglaublich schöner Orientaler mit einer super H&S! Fasziniert mich!

von Kosciolkowa
von Darkbeat
von StefanKrenn
von StefanKrenn

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة 24 Carat Pure Gold von Lattafa / لطافة