Ana Abiyedh Poudrée

Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة
Ana Abiyedh Poudrée ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.

Sehr hilfreiche Rezension 12
Pudriger “Schminkduft”
Puderdüfte sind bei mir so eine Sache. Manche riechen zwar sehr schön, an mir selber machen sie mich aber oft wahnsinnig, weil ich das Gefühl habe in einer Puderquastenwolke umherzulaufen. Der Narciso Eau de Parfum Poudrée zum Beispiel. Der wurde mir dann irgendwann doch...

Geschenk meines Mannes
Und ich liebe ihn! Den Mann, sowie den Duft Er riecht nach wesentlich mehr, als dass was von deinem Konto abgehen wird! Ich trage ihn so, so gerne und auch recht oft. Perfekter Herbst/Winter Duft wie ich finde und perfekt zum kuscheln mit dem Partner. Er riecht einfach nach Geborgenheit und zu...

LilalissyLilalissy vor 28 Tagen
Mir fehlen fast die Worte.
Wunderschön
sauber, gepflegt pudrig u. cremige Vanille.
Riecht edel. Liebe 2023
Sehe ich eher an Frauen.
VelvetmoonVelvetmoon vor 5 Monaten
Warmer, pudriger Compact-Powder-Duft mit leicht holziger Lattafa-DNA und fluffigem Moschus. Gepflegt, edel, verführerisch.
HangTheDjHangTheDj vor 7 Monaten
Es umhüllt mich eine weiche pudrige Duftwolke, die nicht zu süß und somit definitiv unisex ist. Gefällt mir.
VanitaVanita vor 2 Monaten
Puderfluff+leichte Creme, ein paar Holzbrösel, Moschus+Vanille, wenige Blüten, alles gut conchieren, ein Hauch Rosa dazu, fertig. Schön.
Kalinka1973Kalinka1973 vor 1 Monat
Wie kann man nur so schön sein?
Warmer, angenehm süßer Vanille-Moschus-Puder, sehr edel und niemals aufdringlich oder zu viel.
Wohlfühlduft!

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Sheikh Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Hala von Lattafa / لطافة