Asad von Lattafa / لطافة
Asad ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer AnanasAnanas TabakTabak
Herznote Herznote KaffeeKaffee PatchouliPatchouli IrisIris
Basisnote Basisnote AmberAmber VanilleVanille trockene Hölzertrockene Hölzer BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 11
Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Duft
Ich hatte von Asad in YouTube gehört, ein günstiges Angebot für 24 Euro entdeckt und den Blind Buy gewagt. Es kam an und der Flakon hat mir gut gefallen. Zeit für die Duftprobe. Ein Hauch von Cola kommt mir entgegen. Aber ein wenig würzig, so wie Dr. Peppers. Der Drydown wird würziger, aber...

1 Rezension
Sehr hilfreiche Rezension 11
Was machen die nur...?
dass die für so kleines Geld so gute Düfte raushauen? Naja... So richtig wurde ich von Lattafa ja noch nie enttäuscht... Und ja, ich habe schon paar Dutzend Düfte der Marke. Daher war auch dieses Mal eine gewisse Grunderwartung vorhanden. Zum Duft... Das Opening ist wie eine fruchtig...

TherisTheris vor 5 Monaten
Tabak zieht aus Zellen
Frische kommt nur von den Wellen
Harznebel - Gefangen im Knast
Kaffeedunkel, trocken umfasst
Wilkommen auf Alcatraz
VerbaplexVerbaplex vor 2 Monaten
Das alltagstauglichere Elixir. Ohne Beast Mode und dessen Wucht, dafür problemlos den ganzen Tag über da. Perfekter Daily für kühle Tage.
Winchester84Winchester84 vor 4 Monaten
Von 100 Düften ist dieser Duft derjenige der mir bis jetzt die meisten Komplimente eingebracht hat. Kaffe, Iris und Schokolade. Elixir !
Honk1510Honk1510 vor 5 Monaten
Duftet zu 80% wie Sauvage Elixir und das zu 1/4 des Preises.Megatoller Duft und Geheimtipp
RikerRiker vor 5 Monaten
Eine hohe Ähnlichkeit zum Sauvage Elixir. Der Unterschied liegt in der noch würzigeren Note dieses Dufts im Gegensatz zum Original.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Sheikh Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة