Asad von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
9.0 / 1032 Bewertungen
Asad ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer AnanasAnanas TabakTabak
Herznote HerznoteKaffeeKaffee PatchouliPatchouli IrisIris
Basisnote BasisnoteAmberAmber VanilleVanille trockene Hölzertrockene Hölzer BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum

Bewertungen

Duft

9.032 Bewertungen

Haltbarkeit

8.332 Bewertungen

Sillage

7.932 Bewertungen

Flakon

7.734 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.829 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
DiorDon3010

1 Rezension
DiorDon3010
DiorDon3010
Hilfreiche Rezension    8  
Was machen die nur...?
dass die für so kleines Geld so gute Düfte raushauen? Naja... So richtig wurde ich von Lattafa ja noch nie enttäuscht... Und ja, ich habe schon paar Dutzend Düfte der Marke. Daher war auch dieses Mal eine gewisse Grunderwartung vorhanden. Zum Duft... Das Opening ist wie eine fruchtig... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Winchester84Winchester84 vor 2 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Von 100 Düften ist dieser Duft derjenige der mir bis jetzt die meisten Komplimente eingebracht hat. Kaffe, Iris und Schokolade. Elixir !
2 Antworten
CriticalplusCriticalplus vor 12 Tagen
8
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Sehr hohe Ähnlichkeit zum Sauvage Elixir, die Haltbarkeit kann ich aber leider nicht unterschreiben. 5 Sprüher sind nur Hautnah...
1 Antwort
RikerRiker vor 1 Monat
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eine hohe Ähnlichkeit zum Sauvage Elixir. Der Unterschied liegt in der noch würzigeren Note dieses Dufts im Gegensatz zum Original.
1 Antwort
NurinuriNurinuri vor 1 Monat
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Was für ein oldschool Monster!
Süßer und würziger als D S Elixir.
Hat einen männlichen Cola Vibe.
Strahlt sehr stark und hält ewig!
2 Antworten
TherisTheris vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tabak zieht aus Zellen
Frische kommt nur von den Wellen
Harznebel - Gefangen im Knast
Kaffeedunkel, trocken umfasst
Wilkommen auf Alcatraz
10 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Duftet zu 80% wie Sauvage Elixir und das zu 1/4 des Preises.Megatoller Duft und Geheimtipp
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DiorDon3010
von DiorDon3010
von Martin660
von Martin660

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة