Bade'e Al Oud - Amethyst

Burak46
05.10.2022 - 12:01 Uhr

Wer bist du denn wirklich ?

Also für 32€ Inklusive Versand ist es einfach nur brutal was man krigt ! Ein Hochwertiger Flakon inklusive cooler
OVP und der Sprüher ist auch in Ordnung.

Aber nun zum eigentlichen Thema, es soll sich ja beim Amethyst um einen Atomic Rose Klon von Initio handeln. Da Ich den Duft noch nie gerochen habe muss Ich etwas ganz anderes behaupten …

Der Auftakt begann für mich so ähnlich wie bei Afnan supremacy in oud die ersten Sekunden da war Ich schon ein wenig enttäuscht weil Ich was sehr rosiges erwartet hatte. Jedoch nach 1-2 Min fängt er an für mich persönlich in Richtung Spiritio Fiorentino von Terenzi zu gehen bloß das er mehr plastisch riecht und nicht so das Zuckerwatte artige hat. Und im Drydown wird es ein ticken Seifiger hatte Ich so das Gefühl aber ansonsten passiert nicht wildes wobei die Erwartungshaltung bei dem Preis winzig sein sollte.

Mein Persönliches Fazit : Ich werde den Duft nicht behalten da er für mich kein großes Alleinstellungsmerkmal hat da Ich den Spiritio Fiorentino bereits habe aber wer eine günstige sehr gute Alternative zu ihm sucht, oder zum Atomic Rose ist bei der Adresse denke Ich mal Gold richtig.

Cooler Duft, für den Preis absolut Top !