Bade'e Al Oud - Oud for Glory

Darkbeat
09.08.2020 - 14:12 Uhr

Eine schönheit der dunkelheit und des holz

Der Anfang ist wunderschön, ein dunkles, rauchiges Oud mit einem kostbaren Lavendel und einigen sehr hellen und süßen Tönen, von denen ich denke, dass sie eine Art Harz sein könnten (Bernstein, Labdanum usw.), alles sehr ausgewogen und wirklich elegant und gut .

Das Aroma ist ziemlich linear, es variiert kaum, das einzige, was ich fühle, ist, dass die Lavendelnote nach und nach an Intensität verliert und eine leicht würzige und süße Note ein wenig an Bedeutung gewinnt, was zusammen mit dem Holz eine erzeugt Aroma ganz schön und hübsch. In diesem Teil ist es ein leicht süßes und würziges Holz, das mir sehr gut gefallen hat.

Das Trocknen ist diesem letzten Teil des Parfums sehr ähnlich, aber mit der Zugabe von Moschus ist es eine kostbare Sache, ein moschusartiges Holz mit süßen und würzigen Nuancen zu fühlen.

Das Parfüm ist dunkel, aber nicht so dunkel, wie Sie vielleicht glauben, es ist fein und elegant, und ich habe es perfekt für besondere Anlässe gefunden, aber ja, ich denke immer noch, dass es ein Parfüm für kühles Klima ist.

Die Leistung ist sehr gut und bleibt länger als 9 Stunden auf der Haut. In den ersten Stunden des Gebrauchs tritt ein sehr merkliches Nachlaufen auf. Dann kommt es der Haut nahe, bleibt aber als eine Art Aura erhalten und bleibt somit fast der Rest der Haut Leben des Parfüms.

Die Qualität der Materialien fühlt sich auf jeden Fall gut an, und ohne das Initio-Parfüm noch zu kennen, denke ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie sehr ähnlich aussehen, denn wie ich bereits erklärt habe, sind die Noten, die ich gefühlt habe, sehr ähnlich Was Initio in seiner Parfümdatei erklärt, so liegt die Inspiration sicherlich nicht nur im äußeren Erscheinungsbild der Flasche.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.