Fakhar (Black)

Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1028 Bewertungen
Fakhar (Black) ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte IrisIris maritime Notenmaritime Noten
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen AmberAmber
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

8.528 Bewertungen

Haltbarkeit

7.927 Bewertungen

Sillage

7.729 Bewertungen

Flakon

8.331 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.326 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
10
Preis
PeterLV

1 Rezension
PeterLV
PeterLV
   1  
Liebe auf den zweiten Blick
Beim ersten aufsprühen fand ich ihn frisch und langweilig. Nach kurzer Zeit entwickelt er sich dann harzig, aquatisch und teilweise etwas süßlich. Wirklich eine interessante Mischung. Trage ihn mittlerweile mehrmals pro Woche und liebe ihn. Für knapp 20€ ist der Flakon auch sehr ansprechend.... Weiterlesen
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
8
Preis
AdamStraight

11 Rezensionen
AdamStraight
AdamStraight
   1  
Wirklich YSL Y oder nur ein 0815 Crowdpleaser ?
Angeblich soll er YSL Y sehr ähnlich sein , hat deshalb mein Interesse geweckt. Der Duft ist relativ linear, sehr frisch , aquatisch aber auch ein leicht synthetischer "Crowdpleaser". Ich bin kein großer Fan von solchen Düften aber sie funktionieren. Präsentation ist sehr gelungen, damit kann... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

RikerRiker vor 9 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein weicher, cremig frischer Duft. Toller Allrounder.
Erinnert natürlich hauptsächlich an Y, aber mich auch etwas an die DNA der CK Düfte.
0 Antworten
Winchester84Winchester84 vor 16 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
YSL Y habe ich noch nie gerochen. Allerdings riecht er für mich wie Radical Blue von Armaf .
0 Antworten
TherisTheris vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Iris surft gemütlich übers Meer
Mit salzige Limette in Hand
Geht's ab zum Veilchenstrand
Seetang am Rand
Famos schimmert im Meer Moos
8 Antworten
Christoph69Christoph69 vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es hat eine Ähnlichkeit mit YSL Y, etwas synthetisch aber akzeptabel, schöne Präsentation.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Christoph69
von Christoph69

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة