Fakhar Lattafa Women

Fakhar Lattafa Women von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 113 Bewertungen
Fakhar Lattafa Women ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
TuberoseTuberose JasminJasmin
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.1113 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1105 Bewertungen
Sillage
7.9106 Bewertungen
Flakon
8.1103 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.493 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
Gourmandnisi

91 Rezensionen
Gourmandnisi
Gourmandnisi
Top Rezension 12  
Elegante Dame kaut Kaugummi
Wie schon oft gelesen ist dieser Duft sehr ähnlich dem L'Interdit (2018) Eau de Parfum . Aber doch mit feinen Unterschieden. Givenchy kommt zarter und feiner.

Dieser hier ist lauter. Er schreit "Hier bin ich! Eine elegante gut gekleidete Dame. Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe. Ich trage teure edle Kleidung. Mein Markentäschchen in der Hand. Aber dennoch liebe ich es Kaugummi zu kauen, diesen leckeren rosa Hubba Bubba. Manchmal eine Kaugummiblase damit zu machen. Auch wenn sich das für eine Lady nicht gehört."

Ich trage ihn wirklich gern. Er muss aber passen. Im Alltag könnte er mir schnell zuviel werden. Der Flakon ist ein orientalischer Traum, wie die meisten von Lattafa.
1 Antwort
Avokashu

2 Rezensionen
Avokashu
Avokashu
4  
Alltagsduft
Für mich ist das ein guter Alltagsduft, ich trage ihn gerne zur Arbeit .Ich nehme nur 1-2 Sprüher dann ist das nicht zu laut. Die Herznote von Jasmin und Tuberose gefällt mir richtig gut. Die Flasche finde ich sehr schön, es ist auch gut als Geschenk geeignet(wenn man die Vorlieben kennt). Ich finde die Haltbarkeit auch gut.
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Cathlyne91

29 Rezensionen
Cathlyne91
Cathlyne91
3  
Ein wunderbarer pudriger Duft
Ein wirklich toller, pudriger, blumig leichter Duft. Er hält leider nicht sehr lange bei mir. Preis Leistung ist aber sehr gut.
Der Flakon ist einfach wunderschön und sehr stabil.

Kein Kopfschmerz und penetranter Patchouli. Tuberose ist auch nicht zu derbe im Vordergrund.
Ganz klar eine leichte, pudrige, weibliche, alltagstaugliche Jasmin.

Was man mit dem Parfüm auch Wunderbar machen kann ist layern.

Für alle Anlässe wunderbar geeignet.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
HerzogWiesel

4 Rezensionen
HerzogWiesel
HerzogWiesel
3  
Puder puder
...oder vielleicht bin ich noch zu jung um ihn zu mögen.

Denn an sich ist das hier in keinster Weise ein schlechtes Parfum: Die Blumen sind wunderbar präsent, allen voran die Jasminblüte, und hüllen ein in einen Cremeweißen Duft. An sich kann ich objektiv also nur loben, und doch gefällt er mir nicht.

Möglicherweise liegt es daran, dass das Puder meiner Großmutter eine ähnliche Note hatte.
Möglicherweise liegt es daran, dass ich einfach etwas frischeres erwartet habe.
Möglicherweise liegt es daran, dass ich ein Mann bin und nicht so versiert in der Welt des Frauenparfums bin ;)

So oder so, bei dem Preis kann man ihn auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn man blumig-cremig-pudrige Düfte mag!
1 Antwort
9
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lycroth

4 Rezensionen
Lycroth
Lycroth
1  
Zeitlose Eleganz
Blumig-süßer Jasmin Duft. Die Tuberose kommt sehr schön zur Geltung. Passt gut zum Alltag/Abend, Frühling/Sommer/Herbst/Winter - jung & alt! Klasse. Entwickelt sich auf der Haut wunderschön. Aber man muss schon so etwa 3–4 Sprühstöße nutzen. Dann ist die Haltbarkeit und Sillage auch top. Genau wie L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Ich hab den Duft meiner Frau geschenkt, weil ich so neugierig auf den Duft war. Hab des Öfteren gelesen das der Duft gut sein soll. Und ich muss sagen er hat weder meine Frau noch mich enttäuscht. Preis-Leistung ist unglaublich. Man bekommt quasi den L'Interdit (2018) Eau de Parfum für round about 20€.

Es gibt einige Düfte von Lattafa die wunderschön sind. Aber auch genau so viele, die mir nicht gefallen. Da muss man sich durchtesten.
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Nasenschmaus mit Performance! Tuberose ohne Kaugummi,sagenhaft weich mit frischer O-Blüte.schockverliebt!
16 Antworten
ViolettViolett vor 10 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Balsamiert mit schwerer Blütenmilch
Fühl ich mich
Dazu paniert mit Puderzucker
Also: Geblumenzuckerpudercremt.
Arg!Mir viel zu süß das hier
38 Antworten
LariiLarii vor 1 Jahr
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-süßer Jasmin Duft. Erinnert anfangs etwas an Kaugummi…riecht fast exakt wie L'Interdit (2018) Eau de Parfum!
0 Antworten
Tuberose36Tuberose36 vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervolle Orangeblütentuberose, weich, stark besser als L'Interdit. LATTAFA KÖNNEN WAS! Das wird mein 3.in der Sammlung !
2 Antworten
ToytigerToytiger vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das L'interdit (edP)-Opening in konzentrierter Form - linear - stark - günstig - langanhaltend - perfekt - bleibt ;)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة