Mayar
ميار

Mayar / ميار von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LitschiLitschi HimbeereHimbeere VeilchenblattVeilchenblatt
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose weiße Roseweiße Rose
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Himbeer-Litschi-Rose-Traum
Diesen Duft habe ich mir aufgrund einer Rezension hier auf Parfumo blind gekauft und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich las, Mayar soll Angel Nova sehr stark ähneln. Angel Nova mag ich, aber ich finde ihn im Verlauf zu "laut", was ihn penetrant macht. Kurz gesagt: Angel Nova geht mir auf Dauer auf die Nerven. Mayar nun sollte angeblich genauso riechen, aber weniger penetrant sein.

Meine Meinung dazu: Stimmt genau!
Himbeere, Litschi, angenehme Rose (nicht zu dominierend und vor allem nicht "altbacken") bestimmen den Duft und sind auch anhaltend gut wahrnehmbar. Es ist ein fruchtig-frischer, süßer Duft. Die Sillage ist top, und dennoch wirkt er nicht so brüllend laut wie Angel Nova und geht mir nicht auf die Nerven.

Ich bin wirklich glücklich, Mayar hier entdeckt zu haben! Ein Hoch auf die Parfumo-Community und alle fleißigen Renzensionsschreiber*innen!

Angel Nova bist du das?
OMG!!! LEUTE!!! Dieses Parfum riecht EXAKT (ohne schmarrn 1zu1) wie Angel Nova von Mugler!!! Ich besitze diesen und kann daher gut vergleichen und die beiden riechen absolut gleich, nur das dieses 22 € kostet statt 60 € und das dieser ein wenig "leichter" ist, was nicht heißt das er schwach ist nur das der von Mugler Angel Nova etwas zu laut und zu penetrant ist und dieser ein wenig zurückhaltender ist aber dennoch gute haltbarkeit. Wer also ein Fan von Nova ist sollte unbedingt diesen Kaufen! Ein wunderschöner duft von Himbeere, Litschi, johannisbeere und andere weitere rote /saure Früchte und ein wenig Rose vieleicht. Unfassbar gut!!!

YataganYatagan vor 1 Monat
β-Damascenon und Rosenoxid, Himbeerketon und vielleicht Octanal-Aldehyd: jedenfalls mehr Kunstfrucht als ich riechen will.
MartialScentMartialScent vor 11 Monaten
Spritzig frischer Beeren Prosecco, eiskalt mit Eiswürfeln und Minzblatt.
LariiLarii vor 1 Jahr
Toller Duft für den Sommer. Eine schöne Mischung aus süß und zitrisch.
LostJennyLostJenny vor 8 Monaten
Saftig süß-saure Kombi aus Litchi & Himbeere mit harziger Basis & dezentem Vanilleanklang. Beginnt etwas scharf, wird aber schnell runder.
KerstinKerkoKerstinKerko vor 2 Monaten
Fruchtig-frische Beeren a la Himmi-Jimmi Eis aus den 80ern.
Ich meine auch Hibiscus zu riechen, aber der ist nicht drin.
Süße erträglich.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة