Nebras von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.8 / 10 53 Bewertungen
Nebras ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rote Beerenrote Beeren MandarineMandarine
Herznote Herznote VanilleVanille KakaoKakao RoseRose
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne AmberAmber MoschusMoschus ZuckerZucker
Bewertungen
Duft
8.853 Bewertungen
Haltbarkeit
8.348 Bewertungen
Sillage
7.947 Bewertungen
Flakon
8.645 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.448 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Desole

1 Rezension
Desole
Desole
Hilfreiche Rezension 8  
Kinderschokolade & Lush Soft Coeur
Nebras beginnt für mich diffus-fruchtig, die versprochenen Beeren kann ich mir vorstellen. Gezuckerte Beeren und eine Scheibe Mandarine, getaucht in einen großen Topf süßes Vollmilchschokoladenfondue. Einige berichten hier von metallischen Noten, die ich leise erahnen kann. Sie drängeln...
0 Antworten
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Garnele

60 Rezensionen
Garnele
Garnele
3  
Billie Eilish Eilish Dupe
Stellt euch einen Becher vor, aus Metall (weil der Auftakt recht metallisch ist) wo ihr ein kleines Stückchen Mandarine habt, ihr wollt ja auch etwas gesundes drin haben :D Die Mandarine und der Becher riechen am Anfang noch etwas seltsam metallisch. Dann gibt ihr ordentlich Kakao dazu und ihr...
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mdln0320

14 Rezensionen
Mdln0320
Mdln0320
Top Rezension 30  
Wow... Einfach nur wow.
Was man hier für nichtmal 30€ bekommt, ist einfach der Wahnsinn. Normalerweise ist das Auspacken für mich eher irrelevant und die Bewertung sollte sich ja eher um den Duft drehen, aber ich muss es hier trotzdem mal erwähnen: Schon das Auspacken ist eine Freude. Bei Designerdüften bis 120€...
6 Antworten

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Draußen kalt, es nieselt und schneit
Zuhaus steht Vanillepudding bereit
Mit weichen roten Beeren
Dazu Kakao und Tonkakeks
Süß und wohlwarm
12 Antworten
BeereBeere vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leckere Vanille-Tonka-Mandarinen Creme mit ordentlich Kakao & Puderzucker bestreut. Warm & Süß. Erinnert an Eilish, hier aber mehr Kakao....
5 Antworten
DesoleDesole vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille, Milchschokolade, Puderzucker, Kakaobutter.
Hält ewig, strahlt toll aus. Ich find ihn gemütlich, mein Mann anziehend. Rund & weich.
3 Antworten
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Monaten
Irre, wie hochwertig er duftet. Seit 6 h eine warme, vanillige Zuckerwolke, mit Vollmilchschoko-Vibes. Eilish in geiler.
0 Antworten
PreciousPrecious vor 5 Tagen
6
Sillage
10
Duft
Wunderschöne balsamisch warme Süße,die mir perfekt gefällt.
Harmonisch rund einhüllend schmusig weiblich.
Schönster Duft seit langer Zeit.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة