Niche Emarati - Antique
انتيك

Niche Emarati - Antique / انتيك von Lattafa / لطافة
Niche Emarati - Antique ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Pudrig

KokosnussKokosnuss schwarzer Teeschwarzer Tee KardamomKardamom FeigeFeige
VetiverVetiver JasminJasmin IrisIris
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne KaramellKaramell MoschusMoschus
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

MartialScentMartialScent vor 3 Monaten
Ähnlich Gris allerdings luftiger und weniger sperrig. Dezentes Kokos mit verschleierter Feige. Wird dann etwas floral
Gefällt mir besser.
Lecker234Lecker234 vor 1 Monat
Besser als Gris Charnel Eau de Parfum !
Sehr rund, stimmig
Schwarzer Tee mit Kardamom + 1/2 Würfelzucker +
frisch-würzig und cremig.
Günstigere Alternative zu GCharnel aber besser
Cockzilla69Cockzilla69 vor 1 Monat
Ich besitze den Liam dennoch habe ich den Antique (wegen dem Flakon) geholt. Kurz gesagt der antique ist in allen ebenen schlechter.
Philipp84Philipp84 vor 1 Monat
Der Duft war mir auf meiner Haut leider zu trocken Pudrig. Der Liam aus dem selben Haus ist für mich die bessere Wahl.

Weitere Bilder

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة