Ra'ed von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte SafranSafran
CashmeranCashmeran GourmandnotenGourmandnoten PatchouliPatchouli
AmberAmber LederLeder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Mischung aus Instant Crush, Cedrat Boise und Layton
Wie einige der Kolleginnen hier nur Cedrat Boise als Vorbild sehen ist mir etwas schleierhaft, da ich selbst Cedrat Boise besitze und nur weil er etwas zitrisch, fruchtig mit schwingt, doch ist der Duft etwas komplexer, eher durch das Zimtige und den Safran errinert der Duft an eine Mischung aus Layton, Instant Crush und Cedrat Boise. Alle Düfte befinden sich in meinem Besitz. Auch Bekannte hatte sofort die Ähnlichkeit erkannt. Der Duft startet mit Zimt, zitrisch und Safran. Später wird er etwas klarer und leicht grün mit der Safran Note. Die Haltbarkeit ist gut, die Ausstrahlung auch. Für den Preis von 25 Euro, ein schöner Duft, da gibt es deutlich schlechtere Designer und Nischen Düfte. Würde den nachkaufen.

Talabiya
Wenn das herstellen von Düften gutes Handwerk ist.
Bei lattafa Düften hat man ja manchmal das Gefühl, dass sie ein-bis drei sehr beliebte Parfüms einfach zu einem zusammen mischen und in einen opulenten Flakon abfüllen!
Auch dieser silberne der ra ed Reihe hat wohl viel Inspiration eines gehypten Dufts namens cedrait boise von mancera Cedrat Boise abbekommen.
Er startet schön Zitronig aber eine gut gemachte Reife frisch gepflückte zitrone schon etwas Mandarine, die dann auch blitzschnell von einer wirklich authentischen Heu, ja Heu Note begleitet wird, ähnlich dem Heu in Chergui Eau de Parfum
So nach 15 Minuten drängeln sich dann pudrige und saubere Seifen Noten mit ins Bild, die ein Hauch zu viel Vanille In dem Gourmand Akkord mitbringen und das Heu wird etwas holziger aber immer schön mild und eher so kleine ganz trockene Äste und Zweige!
Kein mosiger Baumstamm!
In diesem hin und her gehts dann auch schön harmonisch weiter und macht eigentlich alles richtig!
Wer wegen den 18€ mit einem blindbuy liebäugelt sollte Reife Zitrusfrüchte und seifige Gourmand Hölzer mögen und mit einer runden, nicht super aufregenden aber angenehmen Gefälligen Komposition rechnen die sehr schön verpackt in einer Stoff bezogene und mit Silber verzierten Box kommt und eigentlich olifaktorisch nie unangebracht ist!
Bin sehr zufrieden und weiß dass ich jetzt einen soliden Erwachsenen preiswerten every day Duft habe!
Wer eine duftprobe tauschen will oder änliches kann sich gerne melden.

TherisTheris vor 2 Jahren
Voller Zitruskorb
Patch grünt langsam
am safranbeschmücktem Ort
Der Kuchen im Ofen
Süß mit Vanilleboden
Digital steht dort: "Cedrat Boise"
Ein schon etwas länger verschwitzer Jüngling benutzt ein Zitrus-Herrenduft im Dorgeriemarkt. Das war das erste Bild was mir der Duft....
DiorDon3010DiorDon3010 vor 2 Jahren
Cedrat Boise gemixt mit einer sehr süßen Version von Boss Bottled. So in etwa riecht Ra'ed Qualität? Super! Preis? Lächerlich! Blindbuy? Ja!
HicKhaHicKha vor 1 Jahr
Safran + Bergamotte = Traumhafte Eröffnung. Nach einer Stunde, fängt der Duft holzig und gourmandig zu werden. Haltbarkeit ist beeindruckend
SurameSurame vor 2 Jahren
Wem Cedrat Boise zu maskulin ist, sollte diesen hier probieren. Durch die Gourmandnoten ist er um einiges süßer und m.E. dadurch femininer.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة